tolles Programm für Grafiker - Krita

PC-Spiele, WWW, Soft- und Hardware

tolles Programm für Grafiker - Krita

Beitragvon Enno » Fr 12 Okt, 2018 02:31

Hallo,

momentan bin ich schwer von Krita, siehe https://krita.org/en/ begeistert. In Kombination mit einem Grafiktablett kann man damit sehr schöne Ergebnisse erzielen.
Es ist genau wie Gimp open source und damit kostenlos erhältlich, ist allerdings wesentlich zugänglicher, also man braucht keine lange Einarbeitungszeit.

Liebe Grüße
Enno
"Es genügt nicht, nur fleißig zu sein - das sind die Ameisen. Die Frage ist vielmehr: wofür sind wir fleißig?"
Henry David Thoreau
Benutzeravatar
Enno
:: Ratsmitglied :: Programmierung
:: Ratsmitglied :: Programmierung
 
Beiträge: 846
Registriert: Sa 13 Dez, 2008 11:58
Heldenname: Rauert Huisdorn/ Theresa Meistersinger

Zurück zu PC-Spiele, Internet und Technik



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast