Ja, wahrscheinlich hast du Recht Aber wenn die ersten Enttäuschten das Fehlen der DSA-Spielwelt feststellen, wird es bald so aussehen, als hätten sie das extra verschwiegen... das meine ich mit Vertrauensverlust und noch weniger Verkaufszahlen.
Die meisten Verkäufe werden doch sowieso in den ersten Tagen nach Erscheinen gemacht. Wenn dann einmal der große run darauf durch ist, ist es auch egal wenn danach die Verkaufszahlen zusammenbrechen.
Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner begrenzten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen!
http://www.youtube.com/drakensangonline Hm ... ... ... Drakensang? Ist das ihr ernst? ... Und ich dachte das sich das unendlich weit von DSA entfernen wird. Oh nein, wie ich mich geirrt habe ...
Wo bitte hat das noch was mit Drakensang zutun? DSA-Ansatz weg oder nicht. Das sieht aus wie Diablo und/oder D&D für Arme!
Spoiler:
Nicht falsch verstehen, ich habe weder was gegen Diablo noch D&D. ^^
"Der Optimist erklärt, daß wir in der besten aller möglichen Welten leben, und der Pessimist fürchtet, daß dies wahr ist." -James Branch Caball-