Switch to full style
PC-Spiele, WWW, Soft- und Hardware
Antwort erstellen

Screenshoot ins Forum bringen

Sa 08 Jan, 2011 03:36

Ich hab mir grade wieder erarbeitet wie man mit Win7 Paint einen Ausschnitt aus einem Screenshoot löst.
Aber wie ich das hier im Forum einfügen kann krieg ich nicht hin. :wallbash:
Kann mir bitte jemand eine eleganten (einfach und schnell) Lösungsweg nennen?

Re: Screenshoot ins Forum bringen

Sa 08 Jan, 2011 04:14

Unter "Speichern" | "Vorschau" | "Absenden" steht "Dateianhang hochladen". Dort angekommen durchsuchst du deinen Computer nach der Datei deiner Wahl und fügst sie hinzu. Jetzt kannst du sie noch nach Belieben im Beitrag anzeigen lassen.

Gute Nacht :)

Re: Screenshoot ins Forum bringen

Sa 08 Jan, 2011 05:18

Argh, Ich wußte doch es ist ganz einfach... (hier fehlt mir ein blindes Smilie mit Stock)
Danke flitzer.

Re: Screenshoot ins Forum bringen

Sa 08 Jan, 2011 14:01

In Windows 7 gibt's das Snipping Tool, das ist wesentlich praktischer zum Screenshot erstellen als Paint.

Re: Screenshoot ins Forum bringen

Sa 08 Jan, 2011 14:16

Ja leck mich am Schnippel-Tool!
Das ist Werkzeug nach dem ich gesucht habe!!!!!
Merci Gaddezwerch.
Antwort erstellen