Victoria 2

PC-Spiele, WWW, Soft- und Hardware

Victoria 2

Beitragvon DomDom » Mi 06 Apr, 2011 13:36

Servus, liebe Antamarianer!

erst einmal möcht ich den Machern von Antamar zu dem sehr erfolgreichen Reset mit den echt tollen neuen Features gratulieren! :gottlinks: :gottlinks: :gottlinks:
nun zu meinem eigentlichen Thema:
Victoria 2 ist zwar weder ein Medieval noch ein Fantasygame aber ich hoff mir kann einer von euch helfen.
für Victoria 2 gibt es einige Mods zum freien Download, sowie in der Vic2-Datei einen eigenen Ordner nur für Mods. Ich hab mir einen dieser Mods downgeloaded, schaffe es aber nicht diesen zum laufen zu bringen.
Kann mir jemand helfen? (womöglich jemand mit dem Talent Computerkenntnisse 20 :XD: )
:danke: im Vorhinein
DomDom
Glücksritter
Glücksritter
 
Beiträge: 39
Registriert: Di 19 Aug, 2008 13:35
Heldenname: Lares Hopfbauer

Zurück zu PC-Spiele, Internet und Technik



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste

cron