Seite 1 von 1

Facebook - Neuling braucht Hilfe

BeitragVerfasst: Mi 15 Jun, 2011 18:09
von Erik
Bin seit zwei Tagen bei Facebook und habe ein kleines Problem.
Im Profil werden ordnungsgemäß alle meine derzeitigen 25 Freunde angezeigt.
Wenn ich aber unter "Konto" auf "Freunde bearbeiten" gehen und mir dort alle Freunde anzeigen lassen will, werden mir nur 16 Freunde angezeigt. In Freundeslisten lassen sich aber alle 25 Freunde aufnehmen. Es werden alle 25 bei der Auswahl angeboten.
Alle fehlenden Freunde unter "Freunde berbeiten" kann ich leider im Profil z.B. bei sportlichen Aktivitäten oder "Hervorgehobenen Personen" (Familie) nicht auswählen, sie werden mir von Facebook nicht angeboten.
Was habe ich falsch gemacht bzw. wie kann ich das ändern?
Wer weiß rat?

P.S. Die fehlenden Freunde dürften die letzten sein die ich zu meinen Freunden hinzugefügt habe.

Re: Facebook - Neuling braucht Hilfe

BeitragVerfasst: Mi 15 Jun, 2011 21:34
von Edvard

Re: Facebook - Neuling braucht Hilfe

BeitragVerfasst: Mi 15 Jun, 2011 22:14
von Erik
Danke! Hat mir wirklich weitergeholfen :wallbash:
Um die Sicherheit meiner Daten mach Dir mal keine Sorge!

Kann mir jemand helfen?

Re: Facebook - Neuling braucht Hilfe

BeitragVerfasst: Do 16 Jun, 2011 11:21
von Gaddezwerch
Vielleicht nur ein temporäres Problem?

Re: Facebook - Neuling braucht Hilfe

BeitragVerfasst: Fr 17 Jun, 2011 23:28
von Erik
Hat sich erledigt. Lag am Cache.

Re: Facebook - Neuling braucht Hilfe

BeitragVerfasst: Fr 08 Jul, 2011 09:49
von Robsn24
Hi,
ich hab auch ein kleines Problem mit Facebook! Vielleicht könnt ihr mir ja helfen?
Ich frage mich, warum ich noch keine EINZIGE Werbung bekommen habe, obwohl ich schon lange bei Facebook bin? Was mache ich falsch? Bitte helft mir, ohne Verbraucherinformationen kann ich unsere Wirtschaft nicht adäquat unterstützen!

Re: Facebook - Neuling braucht Hilfe

BeitragVerfasst: Fr 08 Jul, 2011 11:18
von Tommek
adblock installiert?
Ich glaube auch die ersten zwei Wochen kommt gar keine Werbung.