Switch to full style
PC-Spiele, WWW, Soft- und Hardware
Antwort erstellen

Was ist denn das?

Fr 15 Jul, 2011 13:25

http://antamar.tiddlyspot.com/

Online Notizbuch?

Re: Was ist denn das?

Fr 15 Jul, 2011 13:26

Aha .Ok ich habe keine Ahnung und was wirst du machen ?
Da versuch sich ein Orden oder Gruppierung wohl die Daten für erleichtertes auffinden der Questen usw zu Notieren.Erleichtert wohl das finden der Questen und der nützlichen Arbeiten.

Re: Was ist denn das?

Fr 15 Jul, 2011 13:40

Naja, da schreibt sich jemand bzw. ein Orden spielrelevante Infos raus. Sowas wird normalerweise (ordens-)intern dokumentiert und ist nicht öffentlich zugänglich, aber Verwerfliches sehe ich nicht.

Re: Was ist denn das?

Fr 15 Jul, 2011 13:52

Nö verwerflich nicht. Fands nur lustig das bei Google gleich zu "Antamar" zu finden :o_O: Aber liegt wohl an den unmengen internen Links auf den Anbieter.

Re: Was ist denn das?

Fr 15 Jul, 2011 14:09

Weiß nun wer das auch ist(glaube ich zumindest),wollte wissen wer da so intensiv sich mit Antamar beschäftigt :)

Ist ein Antamar Almanach ,nennen sie so.

Re: Was ist denn das?

Fr 15 Jul, 2011 14:45

:cooler: Den Drucken wir irgendwann :D
Antwort erstellen