Installationsproblem

PC-Spiele, WWW, Soft- und Hardware

Re: Installationsproblem

Beitragvon Talon » Sa 10 Sep, 2011 15:02

Ah, sag mir doch jemand, das ich da nach dem Erscheinungsmonat schauen muss und nicht nach an dem Tag, wo ich es installiert habe...
jetzt hab ich die Fehlermeldung auch gefunden, auch wenn die merkwürdigerweise nirgends beim FAQ zu finden ist und ich dahernicht weis, wo das Prob ist^^
ich hab da bissl rumgeschaut, unter "Welche Betriebssysteme werden von Windows Update unterstützt?" steht aber SP3 für XP nicht, heißt das, es ist gar nicht möglich, das dort irgendwo zu suchen(wie auch immer man das schafft^^)
Gefundene Rächtschraibfählor bitte beim Jugendamt abgeben, damit sie auch eine Chance bekommen^^
*sing* ich sprüh`s auf jede Wand "neue RPler braucht das Spiel" *sing*
Benutzeravatar
Talon
Engel
Engel
 
Beiträge: 8402
Registriert: Mi 27 Feb, 2008 12:04
Heldenname: Kasandra Geroda

Re: Installationsproblem

Beitragvon bolthan2003 » Sa 10 Sep, 2011 18:47

Mal ganz simpel...

Wenn du deine Systemeigenschaften aufrufst "Windows-Taste" + "Pause-Taste" steht da unter System in etwa das was ich auf dem Bild habe - unter registriert müssten deine Daten stehen (meine stelle ich hier ja nicht rein ;) )

Wenn dort Service Pack 3 steht, dann hat es nach Adam Riese dein System installiert. Wenn dein System dann noch WehWehchen hat musst du diese Beschreiben.

Zum Durchblättern hat ja Mondschwinge schon alles gesagt, was Sache ist ;)
Dateianhänge
Systemeigenschaften.PNG
Benutzeravatar
bolthan2003
Ritter
Ritter
 
Beiträge: 659
Registriert: Fr 03 Nov, 2006 18:25
Wohnort: Kaernten -> Land der Berge, Land der Seen
Heldenname: Sven Galgenbart
Mitglied bei: N.Y.B.

Re: Installationsproblem

Beitragvon Talon » So 11 Sep, 2011 00:24

Talon hat geschrieben:das weis ich. du hast mich falsch verstanden. Ob man das noch irgendwo anders nachprüfen kann. da steht, das er nun SP 3 drauf hat, aber ich trau dem braten nicht.


es steht ja da, aber wie gesagt, ich trau dem nicht wirklich, da die ganze Zeit nur Probs waren, das Ding zu installieren und plötzlich überlegt er es sich anders und es klappt? nach Drölfmilliarden Fehlversuchen in den 2 Tagen kommt plötzlich der 3. Tag und es funzte?! Das erscheint mir zu unlogisch für die Technik^^

deswegen wollte ich mich ja vergewissern. es steht ja da
Dateianhänge
Bild3.JPG
Gefundene Rächtschraibfählor bitte beim Jugendamt abgeben, damit sie auch eine Chance bekommen^^
*sing* ich sprüh`s auf jede Wand "neue RPler braucht das Spiel" *sing*
Benutzeravatar
Talon
Engel
Engel
 
Beiträge: 8402
Registriert: Mi 27 Feb, 2008 12:04
Heldenname: Kasandra Geroda

Re: Installationsproblem

Beitragvon bolthan2003 » So 11 Sep, 2011 11:26

a) das ist Windows -> nach zig Versuchen funktioniert es manchmal und kein Schwein weiß warum
b) lt. deinem Screenshot ist es installiert, du müsstest also dem System beweisen, dass es dich beschummelt ;)
c) freu dich einfach, dass es irgendwie doch funktioniert hat -> die Update-Funktion über das Netz funktioniert eigentlich immer, da alle notwendigen Pakete automatisch geladen werden
Benutzeravatar
bolthan2003
Ritter
Ritter
 
Beiträge: 659
Registriert: Fr 03 Nov, 2006 18:25
Wohnort: Kaernten -> Land der Berge, Land der Seen
Heldenname: Sven Galgenbart
Mitglied bei: N.Y.B.

Re: Installationsproblem

Beitragvon Mondschwinge » So 11 Sep, 2011 15:28

Drum, blätter dich durch deine Updateliste . Schau welches nicht geklappt hat. Gib die KB# in Google ein und informiere dich was das fehlgeschlagene beinhaltet. Entscheide ob dir das wichtig ist.
Sollte es sich bei dem fehlgeschlagenen update um das Zeitzonenupdate für Alpha Centaurie handeln kannst du getrost drauf verzichten wenn du die nächsten hundert Jahre nicht vorhaben solltest dahin zu reisen...
Sollte ein Update zur Schließung eines Hackerhintertürchens fehlgeschlagen sein sag Hallo zu den Hackern weil dann sind die schon da *fg*
Mondschwinge
Major
Major
 
Beiträge: 2271
Registriert: So 27 Sep, 2009 20:22
Heldenname: Mondschwinge

Vorherige

Zurück zu PC-Spiele, Internet und Technik



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron