Browserspiel Herokon Online: Das Schwarze Auge

PC-Spiele, WWW, Soft- und Hardware

Re: Browserspiel Herokon Online: Das Schwarze Auge

Beitragvon weu » Mi 13 Jun, 2012 14:08

Angroscha hat geschrieben:Solange man sich da für einen Beta Key krumm legen muss, ist es für mich jedenfalls nichts..ich kann mit meiner Zeit besseres anfangen als mit F5 im Anschlag vor einem Forenthread zu lauern um dann eine Frage in den entsprechenden Hilfsseiten binnen Minuten oder gar Sekunden zu beantworten...dann doch lieber ewig darauf warten, dass kein Kettenhemd gefunden wird.


Naja, so schwer war es nicht einen Beta-Key zu bekommen und die ersten Versuche waren auch super und sehr vielversprechend. Bis ich dann versucht habe das Spiel zu Hause auf dem Rechner laufen zu lassen .. Asche wars. Mit Linux konnte ich die ersten Wochen noch testen, aber nachdem da irgendwas bzgl. Performance gemacht wurde, hat sich das Spiel standhaft geweigert zu laden. Also wenn man spielen konnte war es schon sehr schick! Nette Aufträge auch mal für zwischendurch und durch die sehr kleine Welt waren schnelle Reisen drin. Sogar andern zu sehen konnte man - richtig schick bei bestimmten Sachen :). Aufgrund der erforderlichen Hardware war ich aber bisher noch nicht bereit mir einen neuen Rechner zu kaufen und habe schon eine Weile nemmer gespielt.
Benutzeravatar
weu
Erzmarschall
Erzmarschall
 
Beiträge: 5269
Registriert: Mi 12 Nov, 2008 22:43
Heldenname: Colgan Winterkalt
Mitglied bei: 3907

Re: Browserspiel Herokon Online: Das Schwarze Auge

Beitragvon Phillip_Lynx » Do 09 Aug, 2012 19:18

Aspen hat geschrieben:Mich persönlich nerven diese stark kommerziellen Spiele, die alle gleich aufgebaut sind und man nur erfolgreich werden kann, wenn man Geld reinsteckt. Aus diesem Grund bin ich auf Antamar gestoßen, weil das hier eben genau nicht so ist. :wink:


Mein Reden :)
Benutzeravatar
Phillip_Lynx
Taugenichts
Taugenichts
 
Beiträge: 20
Registriert: Do 09 Aug, 2012 13:13
Heldenname: Phillip Lynx

Re: Browserspiel Herokon Online: Das Schwarze Auge

Beitragvon gibgasachi » Di 04 Sep, 2012 14:29

Naja, Spiele wie Herokon gibt es doch mitlerweile haufenweise (nur halt ohne dsa). Antamar dagegen ist soweit ich weiß immer noch einmalig.
gibgasachi
Landstreicher
Landstreicher
 
Beiträge: 26
Registriert: Fr 11 Mai, 2012 15:26
Heldenname: Erturian Turolu

Vorherige

Zurück zu PC-Spiele, Internet und Technik



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron