ext HDD 2.5"

PC-Spiele, WWW, Soft- und Hardware

ext HDD 2.5"

Beitragvon Lieselotte » Fr 17 Feb, 2012 12:27

Kann mir jmd sagen ob das was ist? Ich brauche es um meine Bilder zu sichern und wuerde es kaufen.

http://www1.atelco.de/5400+U+min/50388/WD+Elements+SE+1TB+USB+3.0+6%2C4cm+(2%2C5).article
Meine Wiki Baustellen
Amazonen, Götter der Amazonen Mara und Vena, die Amazonenburgen (Eurybia, Hippolyte, Arthemis) und die Geschichte der Amazonen
Benutzeravatar
Lieselotte
Hauptmann
Hauptmann
 
Beiträge: 1302
Registriert: Di 30 Sep, 2008 00:33
Wohnort: SH
Heldenname: Vera Grauschleier
Mitglied bei: Amazonen

Re: ext HDD 2.5"

Beitragvon Gaddezwerch » Fr 17 Feb, 2012 13:08

Wenn du z.B. bei Amazon guckst, da hat die Festplatte gute Rezensionen bekommen (hier). Ich glaube, mit der kannst du nicht viel falsch machen.
:meidetdasorkland: <-- Das meine ich ernst! Wirklich!
Gaddezwerch
Programmierer
Programmierer
 
Beiträge: 4848
Registriert: Fr 18 Mai, 2007 00:04
Heldenname: Alos Traken

Re: ext HDD 2.5"

Beitragvon Lieselotte » Fr 17 Feb, 2012 13:09

Ah daran hab ich gar nicht gedacht...danke :Jepp:
Meine Wiki Baustellen
Amazonen, Götter der Amazonen Mara und Vena, die Amazonenburgen (Eurybia, Hippolyte, Arthemis) und die Geschichte der Amazonen
Benutzeravatar
Lieselotte
Hauptmann
Hauptmann
 
Beiträge: 1302
Registriert: Di 30 Sep, 2008 00:33
Wohnort: SH
Heldenname: Vera Grauschleier
Mitglied bei: Amazonen


Zurück zu PC-Spiele, Internet und Technik



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste