Sagt mal... beobachtet das sonst noch jemand:
Es kommt bei mir immer wieder vor, dass Webseiten, auch Antamar-Seiten, aber nicht nur die (allerdings fällt es da besonders auf, da sie normalerweise recht flott laden, und das oft hintereinander) plötzlich mitten drin aufhören zu laden. Mabchmal berappeln sie sich wieder und werden nach gefühlten 2 Minuten (vermutlich eher 20-30 Sekunden) dann doch aufgebaut, manchmal melder Browser auch, die Webseite wäre zur Zeit nicht verfügbar. Ich glaube eher nicht, dass das ein Antamar-Problem ist, da es:
1. völlig sporadisch auftritt, z.B. an einer Schule: 5 mal Lernen hintereinander - kein Problem, dann lädt die Seite nur halb. Mit Gewalt neu laden - kein Problem mehr. 8 weitere Male geht alles gut, dann (anscheinend) keine Antwort. Und:
2. auch bei anderen Seiten auftritt, nur besuche ich andere Seiten niemals so oft hintereinander wie die Antamar-Seiten, da könnte es theoretisch auch auf der Server-Seite liegen.
Ich hatte schon einen nicht (schnell genug) antwortenden DNS-Server meines Providers im Verdacht. Ganz vom Gegenteil überzeugt bin ich immer noch nicht, aber wenn eine Seite nur halb lädt (anstatt gar nicht), dann sieht das eher nicht nach einem DNS-Problem aus, zumindest innerhalb eines Seitenaufbaus sollte sich der Browser doch eine IP-Adresse merken können. (Browser: Immer noch Opera - aber ich SCHWÖRE: Wenn ich in der nächsten Version einen eingebauten Facebook-Button o.ä. finde, dann fliegt der achtkantig aus meinem System!!!!)
Wie ist es: Beobachtet sonst noch jemand solche (scheinbaren?) Verbindungsabbrüche?