Alveran-Sicherung

PC-Spiele, WWW, Soft- und Hardware

Alveran-Sicherung

Beitragvon Thorinn Sohn des Thrainn » Do 23 Aug, 2012 10:02

Da ja etliche von Euch damals auch bei Alveran.org unterwegs waren, wollte ich gern mal wissen, ob jemand von Euch zufällig damals eine Sicherung der Seite gemacht hat?
Ausarbeitung Dûn-Zwerge, Dûn-Reich und Zwerge im allgemeinen, sowie mitwirken bei den anderen Zwergenrassen
Benutzeravatar
Thorinn Sohn des Thrainn
Ritter
Ritter
 
Beiträge: 688
Registriert: Mi 28 Nov, 2007 16:37
Wohnort: Oberfranken
Heldenname: GenMjr. a.D. Thrôr Donnerkrug, Sohn des Thorinn
Mitglied bei: ‡ Vereinigung althergebrachter Dûn ‡

Re: Alveran-Sicherung

Beitragvon elbenstern » Do 23 Aug, 2012 12:16

Leider nein :/
Spoiler:
Bild
Benutzeravatar
elbenstern
Oberleutnant
Oberleutnant
 
Beiträge: 1248
Registriert: So 27 Jul, 2008 16:01
Heldenname: ???

Re: Alveran-Sicherung

Beitragvon telor » Do 23 Aug, 2012 12:41

Versuche es bei Orkenspalter ( http://www.orkenspalter.de/board118-ork ... community/ ) oder in Tanelorn ( http://tanelorn.net/index.php ). Da könntest du mehr Erfolg haben.
Wenn man seinen Kopf behält, während alle anderen ihn verlieren, hat man vermutlich das Problem nicht erkannt.
Benutzeravatar
telor
Stabshauptmann
Stabshauptmann
 
Beiträge: 1899
Registriert: Mo 07 Aug, 2006 13:59
Heldenname: Angrosch, Sohn des Borlox
Mitglied bei: Freunde des guten Bieres


Zurück zu PC-Spiele, Internet und Technik



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

cron