Antamar & Android Handy - Drag&Drop

PC-Spiele, WWW, Soft- und Hardware

Antamar & Android Handy - Drag&Drop

Beitragvon enedwaith » Mi 05 Dez, 2012 07:55

Hallo allerseits,

bin seit ein paar Tagen rastlos in Antamar unterwegs. Jedoch meistens mit meinem Samsung Galaxy Notes. Hierbei ist mir aufgefallen, dass ich damit die Drag&Drop Funktion unter Kampf und dort dann "Waffen, Rüstungsteile und Kleidung können via Drag & Drop an- und abgelegt werden." nicht nutzen kann.

Ist nicht schlimm, muss man halt für diese Aktionen auf einen PC ausweichen oder gibt es einen Trick?

Gruß enedwaith
enedwaith
Nichtswürdiger
Nichtswürdiger
 
Beiträge: 2
Registriert: So 02 Dez, 2012 13:17
Heldenname: Finyara Silmarie

Re: Antamar & Android Handy - Drag&Drop

Beitragvon Tommek » Mi 05 Dez, 2012 11:40

Moin,

du könntest auf das "simple Design" wechseln. Da kann man sowas durch klicken erledigen.

grüße
Benutzeravatar
Tommek
Site Admin
Site Admin
 
Beiträge: 7140
Registriert: Mi 17 Mai, 2006 22:40
Wohnort: Eodatia
Heldenname: Alrik Dormwald
Mitglied bei: Orkwacht

Re: Antamar & Android Handy - Drag&Drop

Beitragvon Theoran » Mi 05 Dez, 2012 14:24

Aber nicht bei den Begleitern.
Benutzeravatar
Theoran
Stabshauptmann
Stabshauptmann
 
Beiträge: 1848
Registriert: Di 01 Apr, 2008 10:04
Heldenname: Thaar
Mitglied bei: Sjólfur Drakarskapar Isbrotsos

Re: Antamar & Android Handy - Drag&Drop

Beitragvon enedwaith » Do 06 Dez, 2012 09:27

Hallo,

ah gut zu wissen, ich dachte das "simple Design" wäre nur vom Aussehen her schlichter. Da ich es nicht so schön fand habe ich es mir gar nicht mehr weiter angesehen als auf der Anmeldeseite.

Vielen Dank das hilft mir sehr.

Gruß enedwaith
enedwaith
Nichtswürdiger
Nichtswürdiger
 
Beiträge: 2
Registriert: So 02 Dez, 2012 13:17
Heldenname: Finyara Silmarie


Zurück zu PC-Spiele, Internet und Technik



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast