Shadowrun

PC-Spiele, WWW, Soft- und Hardware

Shadowrun

Beitragvon Selfurdo » Sa 31 Aug, 2013 16:56

Hallöchen, ich wollte mal herumfragen, ob hier noch andere Spieler sind, die auch am Spieltisch Shadowrun spielen oder gespielt habe.
Selfurdo
Stabshauptmann
Stabshauptmann
 
Beiträge: 1554
Registriert: Mo 06 Okt, 2008 19:53
Heldenname: ...

Re: Shadowrun

Beitragvon neonix » Sa 31 Aug, 2013 16:58

Reichlich! :wink: Das letzte Mal ist aber schon ein Bisschen her ...
Zufallszauberer und Questenschmied.
Kanzler Westendar und Vizekanzler Flora & Fauna.
Ansonsten verantwortlich für Rastfunktion, Mietstall, Tempel, Gosse, Söldnerlager, Blutrabe, Kommandantur ET, Alte Kaserne, diverse Gegenstandsquesten und so weiter...
Benutzeravatar
neonix
Erzmarschall
Erzmarschall
 
Beiträge: 5521
Registriert: Di 11 Dez, 2007 11:33
Wohnort: Braunschweig
Heldenname: Marquez Santarosa
Mitglied bei: Helden Schurken Suchende

Re: Shadowrun

Beitragvon Selfurdo » Sa 31 Aug, 2013 17:04

Wo und was für einen Runner hast du denn gespielt?

Ich spiele eine Technomancer der im Hamburger Armenviertel Harburg an der Grenze zur Anarchiezone eine karge Wohnung besetzt hat und mit Schutzgeldzahlung an eine Orkmafia dafür sorgt er er mehr oder weniger sicher Daten stehlen oder fälschen um seiner Schmerzmittelsucht nachzukommen um vielleicht bald eine eigene Wohnung oder eine Rotordrohne finanzieren kann, damit er auch in der profanen Eben etwas sicherer ist...
Der gute Knabe hat mal bessere Zeiten gesehen...
Selfurdo
Stabshauptmann
Stabshauptmann
 
Beiträge: 1554
Registriert: Mo 06 Okt, 2008 19:53
Heldenname: ...

Re: Shadowrun

Beitragvon neonix » Sa 31 Aug, 2013 17:37

Als ich noch regelmäßig gespielt habe, gab es keine Technomancer und Decking lief per Kabel. :wink:

Ansonsten haben ich meinen zweitliebsten Charakter gespielt - den Spielleiter ... :roll:
Zufallszauberer und Questenschmied.
Kanzler Westendar und Vizekanzler Flora & Fauna.
Ansonsten verantwortlich für Rastfunktion, Mietstall, Tempel, Gosse, Söldnerlager, Blutrabe, Kommandantur ET, Alte Kaserne, diverse Gegenstandsquesten und so weiter...
Benutzeravatar
neonix
Erzmarschall
Erzmarschall
 
Beiträge: 5521
Registriert: Di 11 Dez, 2007 11:33
Wohnort: Braunschweig
Heldenname: Marquez Santarosa
Mitglied bei: Helden Schurken Suchende

Re: Shadowrun

Beitragvon Elerion » Di 26 Nov, 2013 13:23

Ich spiele gern alles was weniger technisch begabt ist. Das ganze Hacken etc liegt mir nicht so.

Meine Lieblingschars sind Shadow meine Agentin, Mischa mein französicher Exgeheimagent/magischer Pistolenadept und mein Siouxmagier Roughe :)

Warum fragst du?
Elerion
Ordenskrieger
Ordenskrieger
 
Beiträge: 380
Registriert: Fr 02 Mär, 2012 12:43
Wohnort: Berlin
Heldenname: Andrasch Sohn des Argosch


Zurück zu PC-Spiele, Internet und Technik



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron