Zips in der Antamaer-Wiki

PC-Spiele, WWW, Soft- und Hardware

Zips in der Antamaer-Wiki

Beitragvon Iskatoksi » Fr 18 Apr, 2014 10:35

Hallo,

ich habe folgendes Problem: Ich kann KEINE der Zip-Dateien aus der Wiki bei Antamar öffnen. Entweder sind sie leer,oder der Ordner wird als ungültig erkannt. Ich habe Win8 und z.B. 7zip, Unzip, Gzip als Entpacker. Dieses Problem habe ich bisher nur bei Antamar. Alle anderen Zips, denen ich sonst begegnet bin, stellen kein Problem dar.

Hat jemand eine Idee?
Iskatoksi
Herold
Herold
 
Beiträge: 187
Registriert: Di 24 Jul, 2007 16:59

Re: Zips in der Antamaer-Wiki

Beitragvon Gaddezwerch » Fr 18 Apr, 2014 11:01

Keine Probleme hier.
Im Wiki einfach immer mit Linksklick durchnavigieren. Dann landest du auf so einer Seite wie dieser:
zip-dl.JPG

Da oben nochmal auf den Link, wo die Dateigröße dahintersteht, klicken, dann hast du das richtige File.
:meidetdasorkland: <-- Das meine ich ernst! Wirklich!
Gaddezwerch
Programmierer
Programmierer
 
Beiträge: 4848
Registriert: Fr 18 Mai, 2007 00:04
Heldenname: Alos Traken

Re: Zips in der Antamaer-Wiki

Beitragvon Iskatoksi » Fr 18 Apr, 2014 11:07

Probiert und gescheitert. Leider. Keine Veränderung.
Iskatoksi
Herold
Herold
 
Beiträge: 187
Registriert: Di 24 Jul, 2007 16:59


Zurück zu PC-Spiele, Internet und Technik



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste

cron