Probleme mit FF

PC-Spiele, WWW, Soft- und Hardware

Probleme mit FF

Beitragvon Talon » Di 24 Jun, 2014 23:25

ich hab ein kleines bis großes Problem grade mit Firefox. Wenn ich den Char wechsel (beim Wartebildschirm), aufs Nachrichtenmenü geh oder auch nur mit der Maus auch nur über den Namen eines Chars gehe, der kein Bild hat(Chat oder Weitere Helden), lade ich auf dieser blöden Seite:
Prob.jpg


Merkwürdig dabei ist, das ich an sich die Yahoo-Toolbar ausgeschaltet habe. Ich vermute da ist was in den Einstellungen passiert, als mein Vater am Sonntag den Youtube Downloader für Videos auf meinen Lappy gezogen hat, da ich seit dem das Problem habe. Und es betrifft nicht nur Anta sondern andere Seiten wie Online Serien/Filme schauen z.B.
Gefundene Rächtschraibfählor bitte beim Jugendamt abgeben, damit sie auch eine Chance bekommen^^
*sing* ich sprüh`s auf jede Wand "neue RPler braucht das Spiel" *sing*
Benutzeravatar
Talon
Engel
Engel
 
Beiträge: 8438
Registriert: Mi 27 Feb, 2008 12:04
Heldenname: Kasandra Geroda

Re: Probleme mit FF

Beitragvon Inanna » Mi 25 Jun, 2014 01:23

Deinstalliere den Youtube Downloader sowie sämtliche dabei mitinstallierten Programme.

Danach mit dem Adwarecleaner den Rest säubern: https://toolslib.net/downloads/finish/1/ (Download startet dort automatisch)

Anschliessend mit Malwarebytes eine Tiefergehende Reinigung durchführen: http://de.malwarebytes.org/mwb-download/ (Direkter Download)

Und für die Zukunft: Richte ein eingeschränktes Benutzerkonto ein um solche Überraschungen zu vermeiden.
Schreiberin
Benutzeravatar
Inanna
Feldwebel
Feldwebel
 
Beiträge: 439
Registriert: Sa 29 Mär, 2008 16:55
Heldenname: Nadyna nya Vynna
Mitglied bei: Ken no Nagareru Ugoki

Re: Probleme mit FF

Beitragvon Talon » Mi 25 Jun, 2014 12:11

Das BackupPC und Syn.Folder sind schon Sonntag sofort runter, jetzt ist auch das Youtubeding runter, aber hier geistert irgendein Search Protection noch rum, was mir unbekannt ist, aber ich finde es nicht

muss ich die beiden Programme installieren? reicht nicht CCleaner?

und Benutzerkonto is ja, nur wenn der Lappy an ist, weil ich grade bei Anta on bin, kann das auch nicht viel verhindern^^
die einzige Sicherung wäre da ein Kopfschuss <.<
Gefundene Rächtschraibfählor bitte beim Jugendamt abgeben, damit sie auch eine Chance bekommen^^
*sing* ich sprüh`s auf jede Wand "neue RPler braucht das Spiel" *sing*
Benutzeravatar
Talon
Engel
Engel
 
Beiträge: 8438
Registriert: Mi 27 Feb, 2008 12:04
Heldenname: Kasandra Geroda


Zurück zu PC-Spiele, Internet und Technik



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron