Probleme mit Palemoon

PC-Spiele, WWW, Soft- und Hardware

Probleme mit Palemoon

Beitragvon zardoz » So 19 Nov, 2017 00:11

Habe gerade mal versucht, Antamar mit Palemoon / Pale Moon zu spielen. Unangenehme Überraschung: Die Gegenstände in der Ausrüstung haben keine Bilder. Sonst scheint alles zu gehen.

Hat den sonst schon mal jemand benutzt und das bestätigen oder widerlegen?

(Firefox arbeitet ja momentan schwer & mit Hochdruck daran, seine Add-on-Entwickler zu vertreiben und sich letztendlich selbst das Wasser abzugraben, da ein Teil der existierenden Add-ons mit Web-Extensions gar nicht machbar sind. Höchste Zeit, sich nach einem Ersatz umzusehen. Die meisten Entwickler betroffener Add-ons (oder Add-on-Entwickler, die den Umschwenk auf Web-Extensions aus anderen Gründen nicht mitmachen wollen oder können) empfehlen Palemoon oder Waterfox. Ersteren hatte ich in der Firma schon seit einiger Zeit am Laufen, habe aber nie "getestet", ob Antamar damit geht. Letzterer ist wohl näher an Firefox dran, kenne ich aber noch nicht.)

Nachtrag: Welche Browser verwendet ihr denn so?
Benutzeravatar
zardoz
Leutnant
Leutnant
 
Beiträge: 817
Registriert: So 28 Jun, 2009 05:35
Wohnort: München
Heldenname: A'ahn L., 'aach & 'gurch U., Mini B., Saburax
Mitglied bei: DHB

Re: Probleme mit Palemoon

Beitragvon elbenstern » So 19 Nov, 2017 00:35

Verwende Palemoon regelmäßig und habe keine Probleme.

Würde dir dennoch Opera ans Herz legen.
Spoiler:
Bild
Benutzeravatar
elbenstern
Oberleutnant
Oberleutnant
 
Beiträge: 1248
Registriert: So 27 Jul, 2008 16:01
Heldenname: ???

Re: Probleme mit Palemoon

Beitragvon zardoz » So 19 Nov, 2017 02:14

elbenstern hat geschrieben:Verwende Palemoon regelmäßig und habe keine Probleme.
Dann muss ich was verfummelt haben... tatsächlich, mit einem ganz neuen Profile geht es. Alle Add-ons abschalten hat nichts geholfen.

elbenstern hat geschrieben:Würde dir dennoch Opera ans Herz legen.
Ach, früher, als Opera noch ein eigenständiger Browser war, war er mein Lieblingsbrowser. Aber seitdem Opera nur noch ein Chrome-Aufsatz ist, hat es mich nicht mehr interessiert, weiß gar nicht, ob der inzwischen wieder für Linux verfügbar ist.

Jedenfalls herzlichen Dank!
Benutzeravatar
zardoz
Leutnant
Leutnant
 
Beiträge: 817
Registriert: So 28 Jun, 2009 05:35
Wohnort: München
Heldenname: A'ahn L., 'aach & 'gurch U., Mini B., Saburax
Mitglied bei: DHB

Re: Probleme mit Palemoon

Beitragvon zardoz » Mo 20 Nov, 2017 01:51

Wird ja keinen weiter interessieren, aber um's abzuschließen, es war eine JavaScript-Einstellung.
Benutzeravatar
zardoz
Leutnant
Leutnant
 
Beiträge: 817
Registriert: So 28 Jun, 2009 05:35
Wohnort: München
Heldenname: A'ahn L., 'aach & 'gurch U., Mini B., Saburax
Mitglied bei: DHB

Re: Probleme mit Palemoon

Beitragvon cvk » So 03 Dez, 2017 12:34

Aber falls doch steht es jetzt hier. ^^
"[T]he Land of Antamar, where freedom reigns for all."
Beatty, Susi; Gunter, Kery: Angie the Ant and the Bumblebee Tree. O.O., o.V., 2005.
Benutzeravatar
cvk
Oberst
Oberst
 
Beiträge: 3088
Registriert: Fr 13 Jul, 2012 16:10
Heldenname: Lunarias Mondenweh


Zurück zu PC-Spiele, Internet und Technik



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron