Drakensang 3 - Online

PC-Spiele, WWW, Soft- und Hardware

Re: Drakensang 3 - Online

Beitragvon Micha1972 » Do 26 Aug, 2010 17:47

Jetzt : Noch mehr Waffen! Noch mehr Rüstungen! Ganz neue Schauplätze! Das neue Drakensang ist da! Die Fortsetzung des DSA - Erfolges!

Nur mal als Beispiel. Es ist alles nur eine Frage der Formulierung ... :wink:
Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner begrenzten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen!

Ich liebe Ich spiele: Bild
Benutzeravatar
Micha1972
Engel
Engel
 
Beiträge: 9176
Registriert: Mi 11 Jun, 2008 13:27
Heldenname: Sechser/Rhallond/Konstanze
Mitglied bei: Hände des Schicksals, Zur großen Bühne, Assassinen

Re: Drakensang 3 - Online

Beitragvon Lennardo » Do 26 Aug, 2010 17:54

Ja, wahrscheinlich hast du Recht :D Aber wenn die ersten Enttäuschten das Fehlen der DSA-Spielwelt feststellen, wird es bald so aussehen, als hätten sie das extra verschwiegen... das meine ich mit Vertrauensverlust und noch weniger Verkaufszahlen.
Lennardo
Feldwebel
Feldwebel
 
Beiträge: 532
Registriert: Mo 23 Mär, 2009 18:56
Wohnort: Berlin
Heldenname: Malgorn Sjaldirfsson, Liranel Grünbach u.A.
Mitglied bei: Gilde Antamarischer Kauffahrer, Ordenspostille

Re: Drakensang 3 - Online

Beitragvon Micha1972 » Do 26 Aug, 2010 18:04

Die meisten Verkäufe werden doch sowieso in den ersten Tagen nach Erscheinen gemacht. Wenn dann einmal der große run darauf durch ist, ist es auch egal wenn danach die Verkaufszahlen zusammenbrechen.
Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner begrenzten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen!

Ich liebe Ich spiele: Bild
Benutzeravatar
Micha1972
Engel
Engel
 
Beiträge: 9176
Registriert: Mi 11 Jun, 2008 13:27
Heldenname: Sechser/Rhallond/Konstanze
Mitglied bei: Hände des Schicksals, Zur großen Bühne, Assassinen

Re: Drakensang 3 - Online

Beitragvon Lennardo » Do 26 Aug, 2010 19:06

Ich sehe, du kennst dich aus in solchen Taktiken :mrgreen: Ja, mag sein, wir werden ja glücklicherweise nicht mehr drauf reinfallen :)
Lennardo
Feldwebel
Feldwebel
 
Beiträge: 532
Registriert: Mo 23 Mär, 2009 18:56
Wohnort: Berlin
Heldenname: Malgorn Sjaldirfsson, Liranel Grünbach u.A.
Mitglied bei: Gilde Antamarischer Kauffahrer, Ordenspostille

Re: Drakensang 3 - Online

Beitragvon Tommek » Do 26 Aug, 2010 23:07

Das ist ein Gratisspiel. Das wird nicht verkauft. Natürlich mit Item-Shop wie in anderen Browserspielen.
Benutzeravatar
Tommek
Site Admin
Site Admin
 
Beiträge: 8519
Registriert: Mi 17 Mai, 2006 22:40
Wohnort: Eodatia
Heldenname: Alrik Dormwald
Mitglied bei: Orkwacht

Re: Drakensang 3 - Online

Beitragvon Lennardo » Fr 27 Aug, 2010 15:43

Achso, dann werd ich mich doch dafür interessieren... obwohl ich die Qualität dann noch mehr anzweifle. Mal sehen, Konkurrenz hat es dann ja allemal.
Lennardo
Feldwebel
Feldwebel
 
Beiträge: 532
Registriert: Mo 23 Mär, 2009 18:56
Wohnort: Berlin
Heldenname: Malgorn Sjaldirfsson, Liranel Grünbach u.A.
Mitglied bei: Gilde Antamarischer Kauffahrer, Ordenspostille

Re: Drakensang 3 - Online

Beitragvon Leneth » Sa 11 Dez, 2010 20:09

http://www.youtube.com/drakensangonline
Hm ... ... ... Drakensang? Ist das ihr ernst? ... :denker:
Und ich dachte das sich das unendlich weit von DSA entfernen wird. Oh nein, wie ich mich geirrt habe ...

Wo bitte hat das noch was mit Drakensang zutun? DSA-Ansatz weg oder nicht. Das sieht aus wie Diablo und/oder D&D für Arme! :x
Spoiler:
Nicht falsch verstehen, ich habe weder was gegen Diablo noch D&D. ^^
"Der Optimist erklärt, daß wir in der besten aller möglichen Welten leben, und der Pessimist fürchtet, daß dies wahr ist."
-James Branch Caball-
Benutzeravatar
Leneth
Herold
Herold
 
Beiträge: 112
Registriert: Do 07 Jan, 2010 16:32
Heldenname: Siegrim & Sarek & Faelander Rabengruß

Vorherige

Zurück zu PC-Spiele, Internet und Technik



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron