FF-"Problem"

PC-Spiele, WWW, Soft- und Hardware

FF-"Problem"

Beitragvon Talon » Mo 01 Nov, 2010 22:35

Ich hab da ein Problem mit meinem FF. Wenn ich mehrer Tabs geöffnet hab und dann zwischen diesen wechsel, öffnet sich der Tab, auf den ich gewechselt habe einfach in einem neuen Fester, weil ich ihn einen Mirkomillimeter beim draufklicken bewegt habe. Sprich wenn ich einen tab bewege, öffnet er sich in einem neuen Fenster, was mich aber nervt. Kann ich das irgendwo ausschalten?
Gefundene Rächtschraibfählor bitte beim Jugendamt abgeben, damit sie auch eine Chance bekommen^^
*sing* ich sprüh`s auf jede Wand "neue RPler braucht das Spiel" *sing*
Benutzeravatar
Talon
Engel
Engel
 
Beiträge: 8402
Registriert: Mi 27 Feb, 2008 12:04
Heldenname: Kasandra Geroda

Re: FF-"Problem"

Beitragvon Khaled » Di 02 Nov, 2010 22:52

vielleicht hilft es, wenn du die Mausempfindlichkeit etwas reduzierst ?
Benutzeravatar
Khaled
Major
Major
 
Beiträge: 2038
Registriert: So 23 Mär, 2008 15:40
Wohnort: Hameln
Heldenname: Khaled ben Dassalaram
Mitglied bei: Gilde Antamarischer Kauffahrer (G.A.K.)

Re: FF-"Problem"

Beitragvon Inanna » Do 04 Nov, 2010 02:21

Verwende doch Tab Mix Plus https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/1122/
Tab Mix Plus erweitert die Tabbed-Browsing-Funktionen von Firefox um Funktionen wie das Duplizieren von Tabs, Kontrolle über das Öffnungsverhalten von Tabs und Fenstern, die Wiederherstellung geschlossener Tabs und vieles mehr.
Schreiberin
Benutzeravatar
Inanna
Feldwebel
Feldwebel
 
Beiträge: 435
Registriert: Sa 29 Mär, 2008 16:55
Heldenname: Nadyna nya Vynna
Mitglied bei: Ken no Nagareru Ugoki

Re: FF-"Problem"

Beitragvon Talon » Mo 08 Nov, 2010 13:36

Also das Ding hab ich jetzt runtergeladen und mir mal angeschaut, aber irgendwie fühl ich mich grade wie ein Grundschulkind, das eine Aufgabe aus der Atomphysik berechnen soll...weil ein Kästchen 'hier klicken damit sich Tabs durch ziehen nicht in neue Fenster verwandeln' hab ich nicht gefunden :( und den Rest versteh ich irgendwie wenig bis gar nicht :(

EDIT: aber wenigstens reagieren die Tabs nicht mehr so empfindlich, ich brach jetzt schon mehr als einen Mirkomillimeter :)
Gefundene Rächtschraibfählor bitte beim Jugendamt abgeben, damit sie auch eine Chance bekommen^^
*sing* ich sprüh`s auf jede Wand "neue RPler braucht das Spiel" *sing*
Benutzeravatar
Talon
Engel
Engel
 
Beiträge: 8402
Registriert: Mi 27 Feb, 2008 12:04
Heldenname: Kasandra Geroda


Zurück zu PC-Spiele, Internet und Technik



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron