Seite 1 von 1

Ski Alpine Live Stream

BeitragVerfasst: Fr 03 Dez, 2010 22:24
von hellbard
Gibts denn wirklich keinen freien Live Stream für die grade statt findende Damen Abfahrt?
Gibs das im WWW wirklich nicht, oder bin ich nur zu doof das zu finden? :(

Re: Ski Alpine Live Stream

BeitragVerfasst: Fr 03 Dez, 2010 22:45
von Mondschwinge
Schlechte Karten, Sport ist ein Multimilliardenfernsehrechtemarkt, da muss die freie Berichterstattung halt dem Geschäft weichen.
Keine Ahnung wo die gerade stattfindet, aber ich würde als erstes bei regionalen Sendern nachschauen, bzw. nationalen. Und wenn die nichts bieten bei Fernsehsendern von Nationen schauen die ein allgemeines großes interesse an der Sportart haben.
Die letzte Fußball WM habe ich zum Teil bei den Niederländern geschaut wenn ZDF oder ARD mal wieder die Grätsche gemacht hatten :mrgreen:

Re: Ski Alpine Live Stream

BeitragVerfasst: Fr 03 Dez, 2010 23:31
von hellbard
Champions-League guck ich zuweilen auch über Ned 1-3.
Die gibts in Aachen auch über DVB-T. :)
Die Abfahrt fand in Lake-Louise statt, also in Kanada.
Als Europäer hat man TV-technisch nischts zu lachen in Nordamerika. :(
Naja, muß ich mir halt morgen früh die Zusammenfassung in der ARD ansehen.

Re: Ski Alpine Live Stream

BeitragVerfasst: Sa 08 Jan, 2011 13:55
von hellbard
Hurra!
Endlich in Europa, endlich Öffentlich-Rechtlich!
Und in HDready über DVB-T.
Lecker! :D