die ihr von Forum zu Forum zieht, Nerven, Aufmerksamkeit und guten Willen ratzekahl auffresst, ihr nervt.
Jedesmal wenn ich auf "neue Beiträge" klicke, bekomme ich eine ellenlange Liste und es kostest mich Energie und Zeit das für mich Relevante herauszusuchen. Und selbst Themen, die interessant sind/waren, müllt ihr voll bzw. erst wird gepushd und dann zugemüllt. Von Seriösitätsverlust nach Aussen oder Infomationsgehalt für neue Mitglieder im Forum will ich gar nicht erst anfangen.
Ich persönlich kann nicht nachvollziehen, was diese sinnfreie Schreiberei und Zweckentfremdung der Threads für euch bedeutet- muss ja enorm sein- doch es stört mich und ich glaube auch einige andere. Aber ja, jedem das seine. Es gibt Foren für lau und sie sind easy einzurichten, also macht euch ein Spam- Forum, was sage ich, macht euch 3 Foren. Dort könnt ihr dermaßen Röhren, Spamen und sinnfrei Schreiben, dass ihr, wie Sterne am Nachthimmel leuchten werdet. Ja, richtig leuchten, versprochen!
Wenn ihr dies nicht machen möchtet, dass lasst doch wenigstens, das Pushen und Zumüllen von interessanten, wenn auch alten Threads und überlegt euch 12 mal, ob man für jeden Gedanken, der einem durch den Schädel huscht (und derer sind ja viele), gleich einen Thread eröffnen muss! Das muss man nämlich gar nicht.
Um Gnade bittend, Marcel