Nicht so laut! Das Wort muss/will schließlich schlafen
Gefundene Rächtschraibfählor bitte beim Jugendamt abgeben, damit sie auch eine Chance bekommen^^ *sing* ich sprüh`s auf jede Wand "neue RPler braucht das Spiel" *sing*
schaut kurz nach dem Wort, ihm schein es besser zu gehen, ist aber noch nicht wieder richtig genesen
Gefundene Rächtschraibfählor bitte beim Jugendamt abgeben, damit sie auch eine Chance bekommen^^ *sing* ich sprüh`s auf jede Wand "neue RPler braucht das Spiel" *sing*
Ah, der Herr Allersheim! Dann kann es dem Wort ja nur besser gehen...
Ich spiel jetzt mal Micha: Igitt, du Perversling! Das Wort ist noch minderjährig!
Ist es das ? Wir haben es doch wachsen lassen ... Jetzt tu mal nicht so als würde ich nur auf dir herumhacken ... Dich verteidige ich nochmal gegen Lasse ... Pffft ! nimmt sich das Wort und geht
Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner begrenzten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen!
Schöpft einen Neologismus und hat nun sein eigenes Wort, womit keiner schmust, kuschelt, spazieren geht, frühstückt, spielt, knutscht, ins Kino geht, knuddelt, ins Bettchen mümmelt, das keiner teilt, füttert, badet, zu einer Fahrradtour ausführt, pflegt, wachsen lässt, oder sonstigen Schmarren. So!
Schau an, Schau an! Der Micha stichelt gerne gegen andere und gerne viel, aber wenn er selber mal das Ziel wird, dann ist Schluss mit lustig...
moppst Lasse sein privates Wort
Micha1972 hat geschrieben:solche Themen mag ich nicht
Darf ich dich darauf hinweisen, das du es bist, der immer mit dem Thema anfängt. Du sagt bei anderen, wenn die das Wort mit ins Bett nehmen, das es minderjährig ist und wie ekalhaft das ist, nur mal so als Beispiel...