*leise* ja, sehr gemütlich. Du hast sehr weiche Haut, dass ist schön.
lenkt Beonoras Blick auf sich, bevor sie Lawister sehen kann
Gefundene Rächtschraibfählor bitte beim Jugendamt abgeben, damit sie auch eine Chance bekommen^^ *sing* ich sprüh`s auf jede Wand "neue RPler braucht das Spiel" *sing*
Was...was erlauben...*schüttelt den Kopf* Okay. *sein Kopf wird hochrot...* Ruhig... *...changiert ins tomatenrot....* RUHIG.... *...geht über ins lila...* RaaaaaaAAAAAAAURGH!
*verwandelt sich in den unbesiegbaren Hulk*
HULK WÜTEND!
*reisst die Wände nieder und stapft ins Schlafzimmer von Beonora und Talon* HULK WILL WORT! WORT GEBEN SONST HULK NEHMEN WORT UND UNTERARME!
*schnappt sich das Wort, hält es wirklich fest und stapft von dannen*
HULK JETZT AUF WORT AUFPASSEN. SOLLEN KOMMEN MIT PANZER ODER BOMBE...HULK WORT HABEN UND NICHT HERGEBEN!
*lässt seinen Kampfbrüller erklingen, alle anderen erstarren in Angst.*
GUT.
*verschwindet mit dem Wort im Wald*
Mein Name ist Hose!
Wer anderen eine Grube gräbt, der ... ist ein Zwerg.
wird aus den schönen Augenblicken mit Beonora gerissen, als diese große Erbsenschote reinkommt Was erlaubst du dir? gibt Beonora einen Kuss warte hier, mein Schatz, ich hole das Wort zurück begibt sich hinter Provokateur hinterher, zieht sein magisches Schwert(nein, nicht das Swort of Ogerdicapitation ) und tickt Provokateur kurz mit der Klinge an, worauf dieser seine Kräfte verliert und sich wieder von der riesen Erbse in einen Menschen verwandelt Wage es noch einmal, meinem Schatz das Wort zu entwenden und ich werde nicht so freundlich sein! zaubert noch schnell ein paar Schattententakeln, die Provokateur festhalten und geht zurück zu Beonora mit demWort, damit sich beide wieder an sie ankuscheln können
Gefundene Rächtschraibfählor bitte beim Jugendamt abgeben, damit sie auch eine Chance bekommen^^ *sing* ich sprüh`s auf jede Wand "neue RPler braucht das Spiel" *sing*
*sanft* ja, mein Schatz, es ist weg. Komm wieder hervor! als Beonora den Kopf aus der Decke steckt bekommt sie zur Beruhigung einen zärtlichen Kuss
kuschelt sich wieder an Beonora und das Wort kuschelt sich auch an sie
Engelchen bremst Provokateur aus und zieht an seinem Ohr rum ...
was soll das denn werden???
* Ordensgemeinschaft * ** Heredes Potesatis ** ** Die Bruderschaft ** ** Die blutroten Falken ** ** Gilde Antamarischer Kauffahrer ** ** Vereinigung der althergebrachten Dûn ** ** Amazonen ** ... weitere werden folgen ... /ooc: Anträge zur Aufnahme: http://www.engelsmaus.de/forum/ weitere Info´s auch auf http://www.engelsmaus.de/og.html /ooc2: der * Heredes Potesatis * nimmt auch noch ig Bewerbungen an ... weitere Info´s auch auf http://www.engelsmaus.de/NeueZeitenabde ... l2011.html
Questenbastlerin: nehme Ideen & Anregungen per PN zum umsetzten in AOQML an ...
Die Redaktion Postille Herr Hanard Tichler sucht händeringend neue Redakteure!