Siehste, hast dein Wort nur verloren, weil du mich ständig Talonli nennst, deswegen bist du immer abgelenkt und verlierst das Wort!
Gefundene Rächtschraibfählor bitte beim Jugendamt abgeben, damit sie auch eine Chance bekommen^^ *sing* ich sprüh`s auf jede Wand "neue RPler braucht das Spiel" *sing*
Vielleicht sollte sich jeder sein eigenes Wort nehmen, dann müssten wir hier nicht mehr streiten *grins*
Aber da das nicht sinn der Sache ist, nehm ich mir mal das richtige Wort, werf das andere auf'n Müll und bin somit an der Reihe das Wort zu verwalten!!
Wenn du aufs Wort aufpasst, dann pass ich auf dich auf, meine Hübsche
Gefundene Rächtschraibfählor bitte beim Jugendamt abgeben, damit sie auch eine Chance bekommen^^ *sing* ich sprüh`s auf jede Wand "neue RPler braucht das Spiel" *sing*
Ich lass dich aber nicht an Beonora ran, also kannst du ihr nicht das Wort wegnehmen
Mit meinem Hydraflak-Panzer leg ich dich auch, ohne mich zu nähern
Hydra: Allgemein genutzter Name für kanistergelagerte ungelenkte Mehrfachraketen im Kaliber von70 mm zur Bekämpfung von weichen und mittelharten Bodenzielen
FlaK: Flugabwehrkanone
? Du hast also einen Panzer, der aus einer Kanone kanistergelagerte Raketen verschießt. Gegen Luftziele. Soso. Ja, das macht allgemein Sinn und verspricht auch viel Effekt fürs Geld. Hast du auch eine Türklinke aus Knetgummi? Einen Lolli mit Rasierklingengeschmack? Papier aus Hundefell?
Erfinde ruhig weiteres militärisches Equipment und abenteuerliche Gegenstände. Ich kümmere mich solange ums Wort.
Mein Name ist Hose!
Wer anderen eine Grube gräbt, der ... ist ein Zwerg.
Hat noch niemand gemerkt das da bereits mein 'Name auf dem Wort drauf steht? Deswegen ist es in mein Eigentum übergegangen und das hätte ich jetzt ganz gerne zurück!
Konjunktiv ist schon ganz richtig, "hättest gerne". Geht leider nicht. Firmenpolitik. Ich könnte dir als Ersatz ein gleichwertiges Ersatzwort anbieten. Du musst aber sofort zuschlagen, sonst verfällt dein Anspruch.
Mein Name ist Hose!
Provo, der Hydraflak ist mit vier großkalibrigen Maschinenkanonen ausgestattet. Standartflugabwehr der Imperialen Garde. Den gibts, wenn auch nur in einem Spiel!
Hat noch niemand gemerkt, das Beonora meinen Namen da trägt, wo Pferde früher ihr Brandzeichen hatten. Sie ist also in meinen Privateigentum übergegangen
*räusper* Möchte hier mal was sagen*zu Provo gerichtet*
Mein ist das Wort und das Wort ist das Wissen. Das Wissen ist Macht und Macht ist entrissenes Recht...
Denn ich bin dein Meister Denn ich bin dein Meister Ja, ich bin dein Meister Und du bist nichts Denn ich bin dein Meister Denn ich bin dein Meister Ja, ich bin dein Meister Und du bist nichts Nichts als mein Knecht!
Jupp Beonora, guck da auf deinem knackigem Hintern stehts
Finger weg, Privateigentum von Talon
Freiheit von Knechtschaft und so. Ich hol mir nun erstmal Popcorn und schau mir an, wie du versuchst, Beonora in den Beständen deines lebenden Inventars zu halten. Das Wort ist solange bei mir.
Mein Name ist Hose!
So wie jede Barbie ihr Spezialzeug hat, was sie zu einer Spezialbarbie macht, so gehört auch das Wort zu Beonora(toller Vergleich von nem Kerl^^)
Gegen Knechtschaft? Ich sag nur "sic semper tyrannis!"