Licht an. 3 Gänge Menue ! Da hatten wir als Nach-Stalinsgradgenerationen das ja viel schwerer, wir hatten noch nicht mal 3 Gänge am Fahrrad, und die essen sowas ! Sogar uns Micha kennt nur 2 Gänge: Bier + Korn...
Licht an. Wars ja auch. Früher saßen die Kinderchen zu Hause während die Papas an der Westfront im Schützengraben verhaun wurden. Heute werden schon die Kinderchen verhaun wenn nur irgendeiner nen Bahnhof bauen will...