Der Zug des Herzens ist des Schicksals Stimme. Du bist deine eigene Grenze, erhebe dich darüber. Flüchtig wie Träume und Schatten,unberechenbar wie der Tau und der Blitz,so ist das Leben Weltenbauer Südkontinent
Der Zug des Herzens ist des Schicksals Stimme. Du bist deine eigene Grenze, erhebe dich darüber. Flüchtig wie Träume und Schatten,unberechenbar wie der Tau und der Blitz,so ist das Leben Weltenbauer Südkontinent
Zuletzt geändert von Aigolf am Mo 21 Jun, 2010 18:10, insgesamt 1-mal geändert.
Bin Schwedenfan. "Hel" finde ich trotz der Frauenstimmen "kräftiger". Schade, dass die aufgehört haben.
Mal die andere Ecke. Kult aus meiner Region.
Spoiler:
Stand in meiner Jugend auf dem Index und war in Deutschland verboten. Obwohl Dauerlutscher der Top-Titel der Platte war, hab ich mich nicht einmal 2010 zu einem verlinken getraut. Will ja hier nicht abgemahnt werden.