Nachdem hier nun ein Fremder, dessen Name nicht genannt werden sollte, das vermeintliche Machtwort sprach, sich daraufhin mein Kühlschrank öffnete und vierzehn Nahoststaatenbewohner auf Kamelle hinausritten würde ich dann jetzt doch darum bitten, dass man den Schabernack einstellt und sich damit zufrieden gibt, dass ich das letzte Wort hiermit nun endgültig für mich veranschlage.
Vielen Dank für die Reis ... äh, nein. Nicht passend.
Wir danken für ihre Kooperation und möchten Sie nun bitten weiterzugehen, denn hier gibt es rein garnichts zu sehen.
Bevor nicht geklärt ist, wo du den Kühlschrank gekauft hast, nehme ich das Wort lieber an mich, bevor es auch darin verschwindet oder von der Kamellehorde überrannt wird. Meins
Sage nicht immer was du weißt, aber wisse immer was du sagst...
Das ist schnell erklärt. Da war so'n Kerl auf seinem Deppich auf'm Flohmarkt und hat neben altmodischen Ölfunzeln eben auch Sindbads Kühlschrank verkauft. Da ich keinen Bedarf an Ölfunzeln hatte, aber dem Kerl etwas abhandeln wollte habe ich eben diesen Kühlschrank erstanden.
So, das sollte Erklärung genug sein, damit ich nun wieder haben darf, was mir zusteht. Meins!