Licht an. Nein, eher nicht, da Zwerge keinerlei Federkleid aufweisen. Weder hinten noch vorne - nirgendwo Federn. Elfen sind da schon etwas anderes. Elfen fliegen auch viel besser beziehungsweise kann ich die viel weiter werfen ...
Licht aus. Aber Zwerge haben deutlich mehr Flaum, vor allem im Gesicht. Vieleicht sind die ja sowas wie dickliche flugunfähige Vögelchen. Das würde auch den komischen Gesang erklären. Gluck, Gluck, Gluck bei Hühnern, Gold, Gold, Gold bei Zwergen...
Licht an. Interessante Theorie. Hat nur einen Fehler...das was die Zwerge im Gesicht haben, ist definitv kein Flaum. Flaum im Gesicht haben eher Elfen...
Licht aus. Na dann geh mal auf die Google Bildersuche und geb Emu als Suchbegriff ein. Da siehst du einen haufen zwergenähnliche Wesen nur ohne Axt und Kettenhemd. Und was die übern Schnabel haben, das haben die Zwerge halt unterm Schnabel
Licht aus. Den hab ich schon gefragt. Der hat mir erzählt das man Vögel daran sicher erkennen kann das sie hohle Knochen haben. Und da fielen mir natürlich gleich die Zwergenschädel ein. Und wenn wir einen haben, schau ich da als erstes rein ob die wirklich so hohl sind wie alle Leute sagen... Also, weiterlauern...
Licht aus. Gar nich, seh keinen... Außerdem, erst drauf haun, dann Licht an. Und mach den Schädel nich kaputt sonst müssen wir auf noch nen zweiten lauern...