Dann mach ich jetzt ne Demo für Tee !
Teetrinker aller Länder vereinigt euch !
Zur Freiheit ! Zur Sonne ! Zur Teestunde !
Freiheit ! Brüderlichkeit ! Teestunde !



Kann ich den in meinem Kaffeebecher trinken ?












Zurück zu Spam, Eier, Bratwurst und Spam
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast