Licht an. Da hab ich doch glatt den Fehler gemacht mich über die Trinkwasserqualität Deutschlands kurz zu informieren. Platz 57 inner Welt. Selbst Mali und Iran haben besser Trinkwasser. Tja, schade für euch Vorlandtiroler, das gilt für den Rest Deutschlands, nicht für die deutsche Küste hier die ihr Trinkwasser noch unter den Kohleflößen hervorpumpt Da roch nicht der Kabelbrand, das WAR der Kaffee
Ist die deutsche Trinkwasserqualität ein Mittelwert? Da gibt es ja eine riesige Spannweite. Selbst in meiner Stadt gab es bis vor ein paar Jahren durch unterschiedliche Bezugsquellen "schmeckbare" Unterschiede. Licht an.
Licht aus. Jepp. Spannbreite von Spitze in meiner nördlichen Gegend bis Gegend von Heilbronn wo man schon froh ist wenn kein giftiger Lurch mit aus der Leitung kommt. Da kann man dann zusätzlich auch noch neben dem Tee trinken Kalk für den Hausbau sammeln