Licht aus. Tauchen sowieso nich... Die Wupper.... Was die da unten als Flüße bezeichnen, also wirklich. Da steht man mit den Füßen in der Pfütze und fragt höflich wo denn nu der Fluß is und dann ist das blöde Pack auch noch beleidigt. Wenn man da als Taucher tauchen will braucht man nen Spaten um sich damit ein Loch zu graben damit man wenigstens den Kopf unter Wasser bekommt, weil sonst gibts nur Beulen...