Licht aus.
Wir laden ein zum
Balkonfrühstück am Pfingstmontag
im Gewerbegebiet Nürnberg-Süd
wo sie leere Laster klauen, wenn volle danebenstehn
ja ja Balkonfrühstück am Pfingstmontag
im Gewerbegebiet Nürnberg-Süd
wen du dich anstrengst, kannst du durch den Frankensmog ein bißchen Sonne sehn




