Licht aus. Jesus war's Sir. Ich komm da meines Weges gehüpft, grüble über dies und das, ja und auf einmal kommt er angesaust und heilt mich. Eben noch ein Leprakranker mit einem Gewerbe, im nächsten Moment war ich arbeitslos. Er hat mich nicht mal gefragt, ob er darf. Er sagte nur: ''Du bist geheilt, Kumpel''. Verdammter Wohltäter.
Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner begrenzten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen!
Das Licht brennt immer im Kühlschrank, schaut doch rein. Aber jetzt zum Wichtigen: Franziskaner Weizen raus, Tür zu und Licht ist aus
Spoiler:
Politik ist die Kunst, von den Reichen das Geld und von den Armen die Stimmen zu erhalten, beides unter dem Vorwand, die einen vor den anderen schützen zu wollen.
Licht aus. Lasst uns eine Kerze anzünden. Für diesen gezeigten Kühlschrank sollten wir trauern. Er wird augenscheinlich missbraucht. Er scheint bei offener Tür zum Kühlen gezwungen zu werden
Spoiler:
Politik ist die Kunst, von den Reichen das Geld und von den Armen die Stimmen zu erhalten, beides unter dem Vorwand, die einen vor den anderen schützen zu wollen.