Orint auf den leeren Bierspender hinweist Sorry, hatte etwas Durst dann auf demThron Platz nimmt, als Orint neues Bier holt
Gefundene Rächtschraibfählor bitte beim Jugendamt abgeben, damit sie auch eine Chance bekommen^^ *sing* ich sprüh`s auf jede Wand "neue RPler braucht das Spiel" *sing*
Also irgendwie versuchen wir es jetzt nur noch über Suchtmittel, also legale wie illegal^^
schleicht sich an Orint, tröpfelt etwas wasser auf den Thron und ruft laut Orint hat sich nass gemacht als Orint peinlich berührt wegläuft den Thron sauber macht und Platz nimmt
Gefundene Rächtschraibfählor bitte beim Jugendamt abgeben, damit sie auch eine Chance bekommen^^ *sing* ich sprüh`s auf jede Wand "neue RPler braucht das Spiel" *sing*
setzt sich schnell auf den Thron, bevor Vervada es kann und umarmt dann die Dame auf dem Schoß
Hi, Süße
schnappt dem Orint, die Vervada weg, schupst ihn vom Thron und setzt sich drauf, mit vervada wieder auf dem Schoß Du will auch nur zu mir, was?
schnapp sich Orint, speert ihn zu einem Haufen Hoppern und setzt sich auf dem Thron, wärhend Orint Sch**öne Musik ertragen muss^^