Licht aus-is Tag hell und ich war natürlich in MEINEM Bett
Gefundene Rächtschraibfählor bitte beim Jugendamt abgeben, damit sie auch eine Chance bekommen^^ *sing* ich sprüh`s auf jede Wand "neue RPler braucht das Spiel" *sing*
Licht an... bei uns im fernen Österreich geht gerade die Sonne unter. Wunderschönes Abendrot übrigens, ein echter Hinkucker.
Zwerg aus Leidenschaft...
Spoiler:
Einmal kam der Tod zu einem Zwerg und wollte ihn mit sich nehmen, doch der Zwerg stemmte sich fest mit den Stiefeln gegen den Fels auf dem er stand, senkte widerspenstig die Stirn und sagte: "Nein!" Da ging der Tod wieder.
Spoiler:
Von denen Zwergen... Sie hûsen in dunklen Bergishöhlen, schlagen einen Orkus gigantus trotz ihrer gheringen Groesse mit nur einem eynzigen Hieb ihrer scharfen Aexte nieder, sie schmieden gar die meysterlichsten Klingen des Geborgenen Landes und leeren Bierfaesser, ohne sonderlich trunken zu werden. Und das seynd erst die Frouwen der Zwerge.
Gefundene Rächtschraibfählor bitte beim Jugendamt abgeben, damit sie auch eine Chance bekommen^^ *sing* ich sprüh`s auf jede Wand "neue RPler braucht das Spiel" *sing*
Argh...jetzt ist der Rotschopf mit dem Abendrot verscholzen...Arabella?-sucht und macht das Abendrotlicht aus
Aha, da...dann können wir ja mit einem romantischen Abend beginnen -Licht aus, aber Kerze an
Tachenlampenlicht an und mal in die Brieftasche schaut...-was hälst du lieber stattdessen von Wassr und Brot?
Licht aus-Ara und ich haben doch noch Candlelightdinner