Wir unterscheiden die Lakaien eigentlich echtes Wort vom Doppelgänger? Und: wieso ist ein dreistündiger "Mittagsschlaf" mit mehr Matsch im Kopf verbunden, wenn man doch dann eigentlich nach Adam Riese 5h (Nacht) + 3h (Tag) = 8h (gesamt) geschlafen hätte? Ich find.. das..*gähnt*... voll nich... *gähnt nochmal* ..fair.
How much wood would a woodchuck chuck if a woodchuck could chuck wood?
Das echte Wort hat eine Echtheits-Aura, die von denen, die rechtschaffen handeln, als solche erkannt wird. Aber nun flux! Lasst die Hunde los, auf dass das Wort gefunden werden möge!
Mein Name ist Hose!
Wer anderen eine Grube gräbt, der ... ist ein Zwerg.
Einen sabbernden, schnaufenden Mops, der erst halbmotiviert schnüffelt, dann lieber der Katze und dann lieber seiner Rute nachjagt, halte ich für keinen geeigneten Suchhund. Ich wäre für was martialischeres, Dogo Argentinos oder Belgische Schäferhunde im Fire-and-Forget-Modus....Suchen und Zerstören (alles und jeden, außer dem Wort.) Dummerweise würde die Ausbildung dieser Hunde einige Jahre dauern.
Was haben wir denn da....
*such*
Deutsche Riesen? Wer verdammt nochmal bildet Karnickel zu Suchhunden aus?????
Mein Name ist Hose!
Nicht, solange es noch Kaninchen gibt! Also nicht, bevor alles andere Fleisch nicht verzehrt oder verdorben ist und die Situation absolut aussichtslos ist. Unsere Situation ist ernst, aber nicht aussichtslos. Erste Erkentnisse beschreiben den oder einen der Täter als eine Gestalt mit Flügeln.
Mein Name ist Hose!
Na das Wort finden?! Guckt verwirrt über die Schulter.
Wir machen das jetzt auf meine Art: Zunächst klappern wir alle potentiell mögliche Aufenthaltsorte des Wortes ab. Wörtergarten, Ballparadies, etc. Vielleicht hat es sich verlaufen. Oder irgendetwas Spannendes entdeckt - und findet nun den Rückweg nicht mehr. Irgendwo müssen wir ja anfangen. Was nützt ein durch Zitronenfrösche bewachter Palast, wenn sich das Wort außerhalb dessen befindet?