Elbenstern kommt wortlos (*g*) aus dem Schlafzimmer, holt sich das Wort und stapft zurück. Mit einem letzten Blick zu den anderen presst sie Lasse zu Liebe ein: "MEINS..." heraus.
Leider falsch ... aber dicht daneben ist auch vorbei ... Micha legt das Wort auf den Boden wo es sogleich vom Hund mit der Nase stubsend vor sich her in Richtung Luke geschoben wird ... Das Wort schaut Luke mit groooossen Kinderaugen an und ruft "Papa !"
*ggg*
Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner begrenzten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen!
Nein,der nette Gentleman von nebenan nun " Meins ".
Der Zug des Herzens ist des Schicksals Stimme. Du bist deine eigene Grenze, erhebe dich darüber. Flüchtig wie Träume und Schatten,unberechenbar wie der Tau und der Blitz,so ist das Leben Weltenbauer Südkontinent
Mir wird ganz seltsam, was kann das sein? Ein wilder Goblin säuft meinen Wein! Ist der denn verrückt, das könnt´ ihm so passen Nah vor meinen Augen mit meinem Zeug zu prassen! So pack ich ihn mir, werf´ihn gegen vier Wände ----Ende!
Mein Name ist Hose!
Wer anderen eine Grube gräbt, der ... ist ein Zwerg.
Man sollte meinsen, dass ich einer Frau kmeinsen Wunsch ausschlage, und normalerwmeinse wäre das auch so, in diesem speziellen Fall insistiere ich jedoch auf die Besitzansprüche des Wortes. Meinsmeinsmeins! Meins.
Mein Name ist Hose!
Wer anderen eine Grube gräbt, der ... ist ein Zwerg.