Hibbelt umher. Ähm... Also ich weiß, du hast Hunger, der Weg ist uneben und draußen wimmelt es vor Moskitos aber - ähm, naja... ich müsste mal dringend wohin Hibbelt immer ungeduldiger. Also... JETZT!
Ehm, er, also naja....die Anzüge sind dicht. Es kommt weder etwas hinaus noch etwas hinein. *hust* Eine Dekont-Dusche haben wir noch, du müsstest dich also da rein stellen/Hocken, während du beständig dekontaminiert wirst. Ich werde so lange Wache halten und versuchen, eventuell drustige Moskitos abzuwehren.
Mein Name ist Hose!
Wer anderen eine Grube gräbt, der ... ist ein Zwerg.
Ich passe. *gequält* Warte auf bessere Zeiten. *stop* Wenn es... riesige Moskitos gibt, wachsen dann auch die Bakterien? Riesenviren sind bestimmt -un-glaub-lich- faszinierend! Und Waldbeeren sehr nahrhhaft.
*Stimme am Abspann* Ob sie jemals überleben? Gibt es ein Utopia zwei? Werden die Killermücken die drei fressen, oder finden sie eine Lösung? Sehen sie nächste Woche: U2pia-TV!
How much wood would a woodchuck chuck if a woodchuck could chuck wood?
Nutzt die Werbepause für den Toilettengang und steigt schließlich mit einem zufriedenen Lächeln wieder in den Jeep. Hui - viiiiiiel besser! Sagt mal, wo kam eigentlich diese seltsame Stimme her? Naja, auch egal - fahren wir weiter.
Ein was? *röchelnd durch den Helm* Wir brauchen einen gigantischen Klebestreifen, um diese verdammten Biester fernzuhalten, verdammt! *hat das Bedürfnis nach einer Zigarre und runzelt die Stirn in der Betrachtung des Moskitos*
How much wood would a woodchuck chuck if a woodchuck could chuck wood?
Streckt sich müde und reibt sich verschlafen die Augen. *gääähn* Was? Wie? Äh... du hattest es doch. Ich weiß nur noch, dass ich... duschen war und danach... Ja, danach muss ich irgendwie eingeschlafen sein... Moment mal! Du hast das Wort NICHT?!?!?! Ist nun hellwach und sieht sich panisch um. Provo... WO IST GRETJE???