Nein! Ihr degeneriert und deckelt das Wort schon wieder! Das kann nicht sein! Seht ihr denn nicht, wieviel Macht im Wort steckt!
W - wie das Wasser, das den Kiesel sanft umpült und ihn dadurch erodiert, bis er durchs kitzeln und krabbeln immer kleiner wird O - wie die Orte, die mit Erde bedeckt, wo durch Pflanzen und Tiere viel Kraft in ihnen Steckt R - wie die Rasenden Winde, die mal den Weg dir weisen, an anderem Ort ein Schiff umschmeißen T - wie das Tobende Feuer, welches gezähmt erscheint, und doch in sich Energie und Materie urmächt´g vereint.
Ihr dürft das Wort nicht durch ein simples "Meins" deckeln, ihr müsst es FÖRDERN!
Mein Name ist Hose!
Wer anderen eine Grube gräbt, der ... ist ein Zwerg.
Das Wort bleibt bei mir. Ich werde es fördern. Bei mir wird es Wachsen und gedeihen. Wort. Ihr haltet es nur klein. Moment...seht mal...kaum ist es bei mir, wächst es!
Zuletzt geändert von Provokateur am Mo 17 Nov, 2008 19:32, insgesamt 3-mal geändert.
Mein Name ist Hose!
WAS! Kaum bin ich wieder da, fägt Elbenstern an, MEIN Wort mit Mausespeck und Zuckerwasser zu füttern....gut, dass ich das Wort gleich zum Sport mitnehme.
Mein Name ist Hose!