Hey, Micha, ich denk du bist vergeben, soll ich deine Liebste mal anrufen? Platinum, du lädst aber niemanden, den du nicht liebst und kaum kennst zu Silvster und anschließender Geburtstagsfeier ein
Gefundene Rächtschraibfählor bitte beim Jugendamt abgeben, damit sie auch eine Chance bekommen^^ *sing* ich sprüh`s auf jede Wand "neue RPler braucht das Spiel" *sing*
Ich verdinge mich aber nicht als Clown und Beo ist dafür auch etwas zu alt
Gefundene Rächtschraibfählor bitte beim Jugendamt abgeben, damit sie auch eine Chance bekommen^^ *sing* ich sprüh`s auf jede Wand "neue RPler braucht das Spiel" *sing*
wo ist das Phantasterei? Das ist halt so. Sonst würdest du alter Sack dir doch keine Hoffnungen machen, noch son 20 jährigen betthasen abzugreifen