Son paar Vampire sind schon heftig, wenn die son paar 5 Stück sind und alle schwer heilbar Schaden machen...
Gefundene Rächtschraibfählor bitte beim Jugendamt abgeben, damit sie auch eine Chance bekommen^^ *sing* ich sprüh`s auf jede Wand "neue RPler braucht das Spiel" *sing*
Was, wie, Anspielung? Ich sprach ganz generell über der Verhältnis zwischen Gruftlors und Vampiren, wer da unterstellen möchte, ich meinte jemand im Speziellen, ist doch wirklich ein Schelm
Spoiler:
"Oh Manny! Wie Zynisch! Was ist bloß passiert, dass du deine Lebensfreude verloren hast?" "Ich bin gestorben!"
Die Karikatur ist eine Huldigung, welche die Mittelmäßigkeit dem Genius darbringt. Oscar Wilde
Du meintest wen speziell, weil es kein Spiel gibt, wo es Gruftlords und Vampire gibt
Gefundene Rächtschraibfählor bitte beim Jugendamt abgeben, damit sie auch eine Chance bekommen^^ *sing* ich sprüh`s auf jede Wand "neue RPler braucht das Spiel" *sing*
Bei Warcraft gibts keine Vampire und bei Heroas of Might and Magic keine Gruftlords aber netter Versuch
Also die Totenbeschwörer können Lichs herstelln, sicher, die heßen aber Lichs, bzw Kraftlichs und nicht Gruftlords.
Und bei Warcraft nennt sich das Ding Schreckenslord und ist eher Dämon als Untoter, auch wenn er einen Fledermausschwarm "verschießt", Leute in Schlaf versetzt oder eien Vampiraura hat, aber sie sind in erster Linie dämonische Aufseher, die von der brennenden Legion geschickt wurde, um die Geißel zu kontrollieren(spiels grade son bissl, deshalb das Fachwissen )
trotzdem ist ein Lich was anderes als ein Gruftlord und ein Schreckenslord ist auch keiner