Du kannst es mir ja auch einfach lassen und Dich in Dein Schicksal fügen ohne das letzte Wort zu leben. Dann würde ich nicht so besitzergreifend auf Dich wirken...
Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner begrenzten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen!
Man, euch verkauf ich mal alle an die nächste Hagashîn-Arena, dann ist es aus. Dann gehört das Wort nämlich mir! Meins!
Gefundene Rächtschraibfählor bitte beim Jugendamt abgeben, damit sie auch eine Chance bekommen^^ *sing* ich sprüh`s auf jede Wand "neue RPler braucht das Spiel" *sing*
Das Imperium schlägt zurück, so das ich das Wort holen kann, meins
Gefundene Rächtschraibfählor bitte beim Jugendamt abgeben, damit sie auch eine Chance bekommen^^ *sing* ich sprüh`s auf jede Wand "neue RPler braucht das Spiel" *sing*
Wissen ist Macht! Nichts wissen, macht nichts^^ Meins!