ich **** auf die ganzen Reime und schicke euch in eure Heime das Wort ist mein meins allein!
Gefundene Rächtschraibfählor bitte beim Jugendamt abgeben, damit sie auch eine Chance bekommen^^ *sing* ich sprüh`s auf jede Wand "neue RPler braucht das Spiel" *sing*
und mich vor zwei Tagen noch im Filmzitatethread wegen der Fäkalsprache anmekeln!
sein, deins, meins!!!
Gefundene Rächtschraibfählor bitte beim Jugendamt abgeben, damit sie auch eine Chance bekommen^^ *sing* ich sprüh`s auf jede Wand "neue RPler braucht das Spiel" *sing*
O schauerliche Lebenswirrn, wir hängen hier am roten Zwirn! Die Unke unkt, die Spinne spinnt, und schiefe Scheitel kämmt der Wind.
O Greule, Greule, wüste Greule! Du bist verflucht! so sagt die Eule. Der Sterne Licht am Mond zerbricht. Doch dich zerbrach's noch immer nicht.
O Greule, Greule, wüste Greule! Hört ihr den Ruf der Silbergäule? Es schreit der Kauz: pardauz! pardauz! da taut's, da graut's, da braut's, da blaut's!
Meins.
Kein Mensch kennt den andern, am wenigsten sich selbst.
oh mein Gott! Nur verrückte hier! Wir müssen das Wort beschützen! ja müssen wir! Schützt das Wort! neue Sonderangebote bei Aldi! Wir müssen das Wort vor dem Wahnsin retten. Sichern wir das Wort! Ja, verstecken vor anderen! UNSERMEINS!