Guten Tag liebes Volk, Der Scharfschützenkönig hat das Wort beschlagnahmen lassen und in meine Obhut gegeben. Wohlan habet die Ehre euch dem neuen Besitzer zu verbeugen.
Hence to fight and conquer in all your battles is not supreme excellence Supreme excellence consists in breaking the enemys resistence without fighting
Gefundene Rächtschraibfählor bitte beim Jugendamt abgeben, damit sie auch eine Chance bekommen^^ *sing* ich sprüh`s auf jede Wand "neue RPler braucht das Spiel" *sing*
Ihr glaubt doch nicht das die neue Generation sich so schnell geschlagen gibt ?
Jetzt ist das Wort in meiner Obhut
Hence to fight and conquer in all your battles is not supreme excellence Supreme excellence consists in breaking the enemys resistence without fighting
immer diese neuen, die meinen sie können sich mit den Alten anlegen^^
MEINS!
Gefundene Rächtschraibfählor bitte beim Jugendamt abgeben, damit sie auch eine Chance bekommen^^ *sing* ich sprüh`s auf jede Wand "neue RPler braucht das Spiel" *sing*
Sag ja, Micha und Eladan, ein Pärchen wie es im Buche steht
und das Wort gehört mir!