* Ordensgemeinschaft * ** Heredes Potesatis ** ** Die Bruderschaft ** ** Die blutroten Falken ** ** Gilde Antamarischer Kauffahrer ** ** Vereinigung der althergebrachten Dûn ** ** Amazonen ** ... weitere werden folgen ... /ooc: Anträge zur Aufnahme: http://www.engelsmaus.de/forum/ weitere Info´s auch auf http://www.engelsmaus.de/og.html /ooc2: der * Heredes Potesatis * nimmt auch noch ig Bewerbungen an ... weitere Info´s auch auf http://www.engelsmaus.de/NeueZeitenabde ... l2011.html
Questenbastlerin: nehme Ideen & Anregungen per PN zum umsetzten in AOQML an ...
Die Redaktion Postille Herr Hanard Tichler sucht händeringend neue Redakteure!
Gefundene Rächtschraibfählor bitte beim Jugendamt abgeben, damit sie auch eine Chance bekommen^^ *sing* ich sprüh`s auf jede Wand "neue RPler braucht das Spiel" *sing*
* Ordensgemeinschaft * ** Heredes Potesatis ** ** Die Bruderschaft ** ** Die blutroten Falken ** ** Gilde Antamarischer Kauffahrer ** ** Vereinigung der althergebrachten Dûn ** ** Amazonen ** ... weitere werden folgen ... /ooc: Anträge zur Aufnahme: http://www.engelsmaus.de/forum/ weitere Info´s auch auf http://www.engelsmaus.de/og.html /ooc2: der * Heredes Potesatis * nimmt auch noch ig Bewerbungen an ... weitere Info´s auch auf http://www.engelsmaus.de/NeueZeitenabde ... l2011.html
Questenbastlerin: nehme Ideen & Anregungen per PN zum umsetzten in AOQML an ...
Die Redaktion Postille Herr Hanard Tichler sucht händeringend neue Redakteure!
Gefundene Rächtschraibfählor bitte beim Jugendamt abgeben, damit sie auch eine Chance bekommen^^ *sing* ich sprüh`s auf jede Wand "neue RPler braucht das Spiel" *sing*
Dennoch schlimm, dass der Wortwürdigkeitsstatus allein von der Verfügbarkeit einer Internetanbindung abhängig gemacht wird. Trauer darüber wäre ein sozialer Akt, und da ich ein böser Mensch bin, bitte ich euch nun, euch die schlimmste Insultation, welche euch mental repräsentierbar ist, zu imaginieren, ihren Insultationswert um jeweils 3 oder mehr Beleidigungs-TP zu steigern, und euch mit (Eure Werte AT 8 /PA 6 / Waffe: Standartbeleidigung 1W+ 1 BTP / Rüstung: Kein besonders dickes Fell BRS 2 // Meine Werte AT 17 / Pa 15/Waffe: Persönliche Hardcore-Beleidigung XW + Y + 3 BTP/ Rüstung: Besonders dickes Fell BRS 6 ) einem Beleidigungskampf zu stellen.
So regeln wir das hier! Und damit das klar ist: Ob eurer nun anerkannten Wortunwürdigkeit ist das Wort nun meins. Für immerdar! Und nun: Klingen frei! Da ich sowieso gewinne, überlasse ich dem ersten, der es wagt, sich das Wort nun zu nehmen, den ersten Schlag! *tänzelt mit einer spitzen, kleinen, persönlichen Hardcorebeleidigung (Dolchform) im Standartstichgriff (von unten geschwungen) umher und übt Uppercuts und Schwungschläge* Wie ihr seht, stehe ich vor dem Wort! Wer es haben will, muss an mir vorbei! *kommentiert dies mit einer Kombination aus schnellen Stichen*
Mein Name ist Hose!
Wer anderen eine Grube gräbt, der ... ist ein Zwerg.
"Ach, wenn sich hier sonst keiner traut... Auch ohne dickes Fell und ohne Hardcorebeleidigung mit XW + Y + 3 TP kenne ich doch einige Tricks..." Micha bewirft erst Provokateur mit Fernkampfwaffen ( unkende und verhöhnende Zurufe TP 1 W ) bis Provokateur langsam auf ihn zugeht... Dann bringt er sich mit einer Akrobatik Probe ( beleidigender Zungenbrecher in Versform ) und einem beherzten Sprung ( sich weit aus dem Fenster lehnend und obszöne Handzeichen machend ) hinter ihn um ihn dann mit einem gezielten Tritt ins Gemächt ( fiese Bemerkung über eine vergangene peinliche Situation ) ausser Gefecht zu setzen. Anschliessend nimmt Micha das Wort und drückt es an sich . "So, nun geht es dir wieder gut , nicht ?"
Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner begrenzten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen!
Zumindest hat es den Vorteil, dass du liebste Beona ganz vergessen hast das Wort an dich zu nehmen , also halte ich es weiterhin auf dem Arm . Micha beugt sich zum Wort herab und kitzelt es mit dem Zeigefinger " Na mein Kleines ? Gutschi gutschi guu !"
Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner begrenzten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen!
Ha, Micha! Deine Beleidigungen dringen kaum durch mein dickes Fell! (Außer dem Tritt ins Gesäß, autsch!) Nimm dies! *schwingt die Hardcorebeleidigung, ignoriert Michas Paradeversuch und verursacht so 2W + 6 + 3 Beleidigungstrefferpunkte durch eine spitze, persönliche Bemerkung über einen sehr wunden Punkt, gewürzt mit einem allgemeinen Zweifel an Michas Geisteszustand und der daraus resultierenden Worthegekompetenz*
Und "Gutschi" ist ja wohl keine passende Anrede für das Wort!
Spoiler:
Wir sind uns dennoch einig, dass dies hier eine Gaudi ist!
Mein Name ist Hose!
Nach diesem fiesen, hinterhältigen aber durchaus gekonnt durchgeführtem Stich zuckt Micha laut seufzend zusammen . Was konnte er dem entgegensetzen? Er nimmt seinen ganzen Mut zusammen und kontert mit einer angesagten Attacke +10 ( eine grausame Beleidigung der Mutter seines Gegenübers und einer unbeantworteten Frage nach seiner Herkunft ). Dieser Stich musste seinen Gegner einfach in die Knie zwingen .... schwer verletzt taumelt Micha zurück
Beona stellt sich schnell neben Mich una nbimmt ihm in passenden Moment (als er sich gegen Provokateur wehren muss) das Wort aus dem Arm. Versteckt es schnell hinterm Rücken und versucht unauffällig einige Schritte zurück zu weichen.
knuddelt Benora vorsichtig, um das Wort nicht zu verletzten, durch
*schreit auf* Argh! Erzeugerbeleidigungen! Das Gift im Beldeidigungsfechten! *ist schwer getroffen* Zum...Glück ... *keucht* ...habe ich das...Gegengift.... *schwitzt, sinkt auf die Knie* ...hier...in...meiner...Tasche.... *nimmt eine Ampulle mit Kanüle, rammt sich diese in den bauch - ein Zischen ertönt, er wird hochrot und schreit wie von Sinnen* DU KENNST MEINE MUTTER NICHT! ... *schwer atmend sinkt er zurück und sitzt keuchend in der Ecke* Der ...Bann...ist...gebrochen - Kümmert ...sich...bitte...jemand...gut...ums...Wort...bis...ich...mich...erholt...habe? *schläft wie von der Keule getroffen ein*
Mein Name ist Hose!