Seite 1 von 1

Glücksmomente in Antamar

BeitragVerfasst: Di 02 Aug, 2011 22:58
von Okki
Ja *duck* - ich vermisse ähnliches bin auch erst 3 Wochen alt. Aber das ist unglaublich, nach 3x Mauzi mir stehlen, wo ich mir schon überlegt hab, keine neue mehr zuzulegen :?

Mein Lumpi geht apportieren und bringt mir +1 Hauskatze: MEIN MAUZI :herzen:

Re: Glücksmomente in Antamar

BeitragVerfasst: Fr 24 Aug, 2012 05:19
von raistorm
Grad hat meine Consuela eine echtschwere Hürde ihres jungen Lebens gemeistert ... :

Ihhhhh, eine Pfütze. Oh je, da werden ja deine Schuhe dreckig.
Gewandtheits-Probe +6 gelungen

*Tadaaaa!* Du hast es geschafft, über die Pfütze zu springen. Welch eine Heldentat! Man wird in 100 Jahren noch darüber sprechen. Du fühlst dich gut!


..... Irgendwas ist seltsam dran :mrgreen:

Mieseste Schurken
...
88 Consuela Cindira del Effren
Elfe: Lichtelfe
(Gesellschafterin)
89 Mardugh
Halbork
(Krieger (Kaisersteiner Schule der Kriegskunst))
90 Kraakh
Mensch: Cronarh
(Straßenräuber)
...


... :denker: wenn mir nur auffiele was :XD:

Re: Glücksmomente in Antamar

BeitragVerfasst: Mi 26 Sep, 2012 09:39
von Tommek
:Applaus: