Switch to full style
Spam, Spam, Spam, lovely Spam
Wonderful Spam, Lovely Spam.
Spam, Spam, Spam, magnificent Spam,
Superlative Spam....
Antwort erstellen

Antamars komische ereignisse

Mo 12 Dez, 2011 19:54

es ist ein scheißen geiler heute, verdammt scheißen geil.
du hörst ein scheißen geiles pfeifen.

Probe- sinneschärfen misslungen

ein rohes ei fliegt frontal in richtung deines gesichtes

Probe- Ausweichen Gelungen

es gelingt dir knapp dem ei auszuweichen, du fehlst hinten rüber in den dreck
in einem kurzen moment des falls siehst du das Ei einer alten, verkrüppelten hilflosen dame ins gesicht fliegt (die schalensplitter werden ihre sehkraft permanent schädigen) in diesem kostbaren moment der schadenfreude lachst du ein wenig.

also läufst du weiter und findest nebenbei noch nen hübschen baum den du jetzt erstmal ordentlich anpissn wirst

Re: Antamars komische ereignisse

Di 27 Mär, 2012 22:06

Ähem.

Und nun zu etwas völlig anderem.


Im Forum:
... den klassischen Schurken als den Wesir, der mit der sozialen Politik unzufrieden ist darzustellen. Wer im Zweifel noch an einem Komplott beteiligt wäre könnte man noch überlegen.
Warum muss gerade denken: ICH WILL KALIF WERDEN ANSTELLE DES KALIFEN!!! :lol:

Sorry, Askaian - da konnte ich wirklich nicht widerstehen :D

Re: Antamars komische ereignisse

Di 27 Mär, 2012 22:32

Klar Klischees wollen doch in jedem Rollenspiel begpflegt werden. :D


... und ich gehe nun ein paar Elfen diskriminieren.

Re: Antamars komische ereignisse

Di 27 Mär, 2012 23:10

Dis... was ? Ach, du meinst Geschenke... :Applaus:

Re: Antamars komische ereignisse

Di 27 Mär, 2012 23:15

Nur damit kein Irrtum aufkommt:
Bild
http://www.sesseler.de/Comic/Isnogud/isnogud.html

Re: Antamars komische ereignisse

Fr 13 Apr, 2012 14:06

Ich liebe Isnogut, ich kann mich auch so aufregen, und ich will was ich will. :lol:

Re: Antamars komische ereignisse

So 03 Jun, 2012 15:45

Reisetag 7: LE (74) AU (58) Wunden (0) EP (335)

Plupp! Plötzlich steht ein nicht einmal ellenlanges Männchen vor dir auf dem Felsen. Es schmaucht eine Pfeife und sieht dich neugierig über die lange Nase hinweg an. "Also gut, Lulatsch!", schnarrt es. "Deine plumpen Füße haben einen ordentlichen Krach gemacht. Jetzt wollen wir sehen, ob wenigstens dein Kopf zu etwas Nützlichem taugt." Der Gnom setzt sich, lässt die Füße baumeln und fragt:

"Sieht man sie, so sieht man nichts. Sieht man, sieht man sie nicht."
Intelligenz-Probe +4 gelungen

"Hm, das klingt nach... Augenlidern", antwortest du schließlich.

"Na ja", mault der Kleine, "das war wohl doch zu einfach." Er kramt etwas aus seinem Beutel und wirft es dir zu. "Und jetzt trampele nicht mehr so, sonst stoße ich dich den Hang hinunter, Großling!" Spricht's und ist verschwunden.
[+1 Maamorashs Kettenhemd]
Konstanze vom Grünhag:
Erfahrung: 5 EP
erhaltene Gegenstände:
1x Maamorashs Kettenhemd
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Spoiler:
schön wärs...

Re: Antamars komische ereignisse

So 03 Jun, 2012 23:09

Seltsam, und dann letzlich so einfach. :wink:

Re: Antamars komische ereignisse

Mi 08 Jul, 2020 16:33

66 Spieler online ?

Kann doch nicht sein, gibts nicht, wann war das das letzte Mal, istn Event, ich find nix, ne -

ich logg nicht ein, ich lass es sein, warte wieder auf die 10erlein ! :lol:
Antwort erstellen