Liebe Spamschrecken,

Spam, Spam, Spam, lovely Spam
Wonderful Spam, Lovely Spam.
Spam, Spam, Spam, magnificent Spam,
Superlative Spam....

Re: Liebe Spamschrecken,

Beitragvon olcapone » Do 16 Okt, 2008 15:14

dreadlock hat geschrieben:blödheit regiert die welt


Naja, scheinbar wird sich das nicht so schnell ändern wenn ich mir die nachfolgende Generation anschauen... :?
Discussion groups are like uranium: a little pile gives off a nice, warm glow, but if the pile gets bigger, it hits critical mass and starts a deadly meltdown.

Spoiler:
Ich bin ein Stern am Firmament,
Der die Welt betrachtet, die Welt verachtet,
Und in der eignen Glut verbrennt.

Ich bin das Meer, das nächtens stürmt,
Das klagende Meer, das opferschwer
zu alten Sünden neue türmt.

Ich bin von Eurer Welt verbannt
Vom Stolz erzogen, vom Stolz belogen,
Ich bin ein König ohne Land.

Ich bin die stumme Leidenschaft,
Im Haus ohne Herd, im Krieg ohne Schwert,
Und krank an meiner eignen Kraft.
Hermann Hesse
Benutzeravatar
olcapone
Major
Major
 
Beiträge: 2574
Registriert: Di 10 Jul, 2007 19:47
Wohnort: Biel / Schweiz
Heldenname: Die Nachfahren Hjalls
Mitglied bei: - Sjólfur Drakarskapar Isbrotsos -

Re: Liebe Spamschrecken,

Beitragvon Orint » Do 16 Okt, 2008 15:18

also ich wüsste paar sachen die ganz gut wären die die regierung verändern könnten
ICH LEIDE NICHT AN REALITÄTSVERLUST!!!!!1111 ......ich genieße ihn^^

das gute am W:O:A ist das mein geburtstag ( 2.8 ) mit sehr hoher warscheinlichkeit mitgefeiert wird

Rasse: Thorwaler*gg*
Benutzeravatar
Orint
Nichtswürdiger
Nichtswürdiger
 
Beiträge: 0
Registriert: Sa 16 Aug, 2008 13:30
Wohnort: Hamburg
Heldenname: Thorfast Blutaxt

Re: Liebe Spamschrecken,

Beitragvon dreadlock » Do 16 Okt, 2008 15:43

ich ebenfalls.
da wir prozentual einem entwicklungsland gleichen was die investitionen in die bidung angeht.
Benutzeravatar
dreadlock
Nichtswürdiger
Nichtswürdiger
 
Beiträge: 0
Registriert: Fr 22 Aug, 2008 11:31
Wohnort: hamburg
Heldenname: rastafari der glückliche

Re: Liebe Spamschrecken,

Beitragvon Jolhag, Sohn des Jalhog » Do 16 Okt, 2008 16:00

Die Ignorier- Funktion kann man sich schenken... es betrifft nicht die neuen Beiträge, sondern nur den Inhalt der Beiträge... :roll:

Aufmerksamkeitsdefizite sind nicht schön. Ist wohl auch eher ein gesellschaftliches Problem. Ich war früher auch der Klassenkasper, um mein Selbstwertgefühl zumindest ein bisschen aufzupepen. Was mich dabei wundert ist die wenige Geduld, die ich für die jetzigen Leidenen habe... :denker:

Das Leben ist schon seltsam...
Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Raan-Ardhesh zerstört werden sollte.
Benutzeravatar
Jolhag, Sohn des Jalhog
Oberleutnant
Oberleutnant
 
Beiträge: 1228
Registriert: Fr 27 Okt, 2006 00:10
Heldenname: Wirst am Ende doch nicht blind sein!?
Mitglied bei: TOT

Re: Liebe Spamschrecken,

Beitragvon dreadlock » Do 16 Okt, 2008 16:24

tja ich meinte aber nicht ADS sondern ein genereles bildungsdefizit in deutschland und das die politische motivation, die motivation was zuveändern und seine meinung zu sagen egal ob sie schmerzhaft ist oder nicht, nachlässt.
in bayern haben wirs gesehen, das weniger leute wählen gehen.
Benutzeravatar
dreadlock
Nichtswürdiger
Nichtswürdiger
 
Beiträge: 0
Registriert: Fr 22 Aug, 2008 11:31
Wohnort: hamburg
Heldenname: rastafari der glückliche

Re: Liebe Spamschrecken,

Beitragvon olcapone » Do 16 Okt, 2008 16:29

Ich glaube nicht, dass Jolhag da von deinem Beitrag sprach... :roll:
Discussion groups are like uranium: a little pile gives off a nice, warm glow, but if the pile gets bigger, it hits critical mass and starts a deadly meltdown.

Spoiler:
Ich bin ein Stern am Firmament,
Der die Welt betrachtet, die Welt verachtet,
Und in der eignen Glut verbrennt.

Ich bin das Meer, das nächtens stürmt,
Das klagende Meer, das opferschwer
zu alten Sünden neue türmt.

Ich bin von Eurer Welt verbannt
Vom Stolz erzogen, vom Stolz belogen,
Ich bin ein König ohne Land.

Ich bin die stumme Leidenschaft,
Im Haus ohne Herd, im Krieg ohne Schwert,
Und krank an meiner eignen Kraft.
Hermann Hesse
Benutzeravatar
olcapone
Major
Major
 
Beiträge: 2574
Registriert: Di 10 Jul, 2007 19:47
Wohnort: Biel / Schweiz
Heldenname: Die Nachfahren Hjalls
Mitglied bei: - Sjólfur Drakarskapar Isbrotsos -

Re: Liebe Spamschrecken,

Beitragvon Lasse Olofson » Do 16 Okt, 2008 17:09

Jungs und Mädels, hauptsächlich Orint und dreadlock, ich gebe euch den guten Rat als Ex-Spammer... Haltet euch bisschen an die angegebenen Topics anstatt nur Sachen wie: "^^" "lol" " :lovl: " etc etc zu antworten... ist zu euerm Besten...!
Dof. Dicher rrraus! Son Blödsinn!
Benutzeravatar
Lasse Olofson
Feldwebel
Feldwebel
 
Beiträge: 463
Registriert: Di 25 Mär, 2008 17:16
Wohnort: Mein Zimmer
Heldenname: Ronja Niemandskind | Gøndr Lassrson

Re: Liebe Spamschrecken,

Beitragvon Tohrkil » Do 16 Okt, 2008 20:39

Also von meine Seite sei auch mal was gesagt,es wird in diesem Forum gespammt das sich die Balken biegen :mrgreen: und redet euch jetzt nicht raus :warn: .Was hier in dem Forum herscht ist kronischer Modmangel für die einzelnen Themen ;). @Olcapone du siehst hier noch durch ich bin froh wenn ich den Weg zu einigen Themen noch finde :mrgreen: das mit dem suchen hab ich lange aufgegeben,ich weiß schon warum ich phpBB Bords nicht mag ;)
Für Alle Geschichts und Reenactmentinterissirten einfach auf das Banner klicken
Bild
Antamar-Tierliste: viewtopic.php?f=29&t=7044
Antamar-Pflanzenliste: viewtopic.php?f=29&t=7043
Benutzeravatar
Tohrkil
Oberleutnant
Oberleutnant
 
Beiträge: 1127
Registriert: Mi 19 Mär, 2008 17:39
Wohnort: Rinteln
Heldenname: Tohrkil Schädelspalter
Mitglied bei: Gilde der Naturforscher

Re: Liebe Spamschrecken,

Beitragvon Kopfweh » Fr 17 Okt, 2008 11:09

ich will einen Smiley der um das letzte Wort trauert!!! :waeh:







edit: Wäre das geil, wenn in unsrem Ordensforum soviel los wäre wie hier...*träum* !!!
Bild
Benutzeravatar
Kopfweh
Feldwebel
Feldwebel
 
Beiträge: 429
Registriert: Sa 19 Mai, 2007 13:32
Heldenname: Botschafter Almin Karenkis
Mitglied bei: Orkwacht

Re: Liebe Spamschrecken,

Beitragvon Micha1972 » Mi 10 Nov, 2010 20:01

* SPAM * Ich trauere nicht ums letzte Wort weil ich es habe! * SPAM *
Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner begrenzten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen!

Ich liebe Ich spiele: Bild
Benutzeravatar
Micha1972
Engel
Engel
 
Beiträge: 9460
Registriert: Mi 11 Jun, 2008 13:27
Heldenname: Sechser/Rhallond/Konstanze
Mitglied bei: Hände des Schicksals, Zur großen Bühne, Assassinen

Re: Liebe Spamschrecken,

Beitragvon Stefan » Mi 10 Nov, 2010 21:54

Spam ist Tot, Es lebe der Spam!
Ich geh meinen eigenen Weg!
Stefan
Herold
Herold
 
Beiträge: 169
Registriert: Sa 06 Nov, 2010 12:49
Heldenname: Ştefan Tajloro
Mitglied bei: Altherrenstammtisch

Re: Liebe Spamschrecken,

Beitragvon Robsn24 » Mi 06 Jul, 2011 14:42

oh oh, höre ich da, es lebe der Spam? jetzt wo ich wieder da bin, könnte das wohl echt passieren :inarbeit:

Spoiler:
...nee :warn: keine Angst, ich mach mal wieder nur Spass :Applaus:
Benutzeravatar
Robsn24
Abenteurer
Abenteurer
 
Beiträge: 99
Registriert: Fr 04 Jul, 2008 12:42
Wohnort: Bremen
Heldenname: Hlutar Schnitter
Mitglied bei: Bruderschaft der freien Wogen

Re: Liebe Spamschrecken,

Beitragvon Micha1972 » Mi 06 Jul, 2011 23:55

Spam me up Robsn! :cooler:
Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner begrenzten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen!

Ich liebe Ich spiele: Bild
Benutzeravatar
Micha1972
Engel
Engel
 
Beiträge: 9460
Registriert: Mi 11 Jun, 2008 13:27
Heldenname: Sechser/Rhallond/Konstanze
Mitglied bei: Hände des Schicksals, Zur großen Bühne, Assassinen

Vorherige

Zurück zu Spam, Eier, Bratwurst und Spam



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron