Liebe Spamschrecken,

Spam, Spam, Spam, lovely Spam
Wonderful Spam, Lovely Spam.
Spam, Spam, Spam, magnificent Spam,
Superlative Spam....

Liebe Spamschrecken,

Beitragvon Jolhag, Sohn des Jalhog » Di 26 Aug, 2008 18:23

die ihr von Forum zu Forum zieht, Nerven, Aufmerksamkeit und guten Willen ratzekahl auffresst, ihr nervt. :motz:

Jedesmal wenn ich auf "neue Beiträge" klicke, bekomme ich eine ellenlange Liste und es kostest mich Energie und Zeit das für mich Relevante herauszusuchen. Und selbst Themen, die interessant sind/waren, müllt ihr voll bzw. erst wird gepushd und dann zugemüllt. Von Seriösitätsverlust nach Aussen oder Infomationsgehalt für neue Mitglieder im Forum will ich gar nicht erst anfangen.

Ich persönlich kann nicht nachvollziehen, was diese sinnfreie Schreiberei und Zweckentfremdung der Threads für euch bedeutet- muss ja enorm sein- doch es stört mich und ich glaube auch einige andere. Aber ja, jedem das seine. Es gibt Foren für lau und sie sind easy einzurichten, also macht euch ein Spam- Forum, was sage ich, macht euch 3 Foren. Dort könnt ihr dermaßen Röhren, Spamen und sinnfrei Schreiben, dass ihr, wie Sterne am Nachthimmel leuchten werdet. Ja, richtig leuchten, versprochen!

Wenn ihr dies nicht machen möchtet, dass lasst doch wenigstens, das Pushen und Zumüllen von interessanten, wenn auch alten Threads und überlegt euch 12 mal, ob man für jeden Gedanken, der einem durch den Schädel huscht (und derer sind ja viele), gleich einen Thread eröffnen muss! Das muss man nämlich gar nicht.

Um Gnade bittend, Marcel
Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Raan-Ardhesh zerstört werden sollte.
Benutzeravatar
Jolhag, Sohn des Jalhog
Oberleutnant
Oberleutnant
 
Beiträge: 1228
Registriert: Fr 27 Okt, 2006 00:10
Heldenname: Wirst am Ende doch nicht blind sein!?
Mitglied bei: TOT

Re: Liebe Spamschrecken,

Beitragvon Talon » Di 26 Aug, 2008 18:33

:dito:
Ich schließ mich da voll und ganz an. Ich wollte auch schon einen Thread darüber eröffnen, aber das hätte etwas härter geklungen als das was du geschrieben hast und ich wollte höflich belieben, also hab ich es bis jetzt nicht gemacht. Ich danke dir, das du mir das abgenommen hast! :danke:
Gefundene Rächtschraibfählor bitte beim Jugendamt abgeben, damit sie auch eine Chance bekommen^^
*sing* ich sprüh`s auf jede Wand "neue RPler braucht das Spiel" *sing*
Benutzeravatar
Talon
Engel
Engel
 
Beiträge: 8402
Registriert: Mi 27 Feb, 2008 12:04
Heldenname: Kasandra Geroda

Re: Liebe Spamschrecken,

Beitragvon Athuran » Di 26 Aug, 2008 19:30

Ich lese normalerweise nur wenige bestimmte SubForen, deswegen ist es mir bislang nicht aufgefallen. Im Gegenteil fand ich die Wiederbelebung einiger Sachen interessant, vor allem wenn dadurch alte Ideen neu beleuchtet oder zumindest daran erinnert wurde.

Jetzt allerdings habe ich mir mal die Aktivität gewisser Leute in den letzten Tagen global angesehen und kann sehr gut verstehen, wenn das einige nervt.
Es gibt doch zwei oder drei Spam-Threads im offtopic, wo ihr euch nach Belieben auslassen könnt.

ODER besinnt euch auf sinnvolle Wiederbelebungen, so wie es teilweise ja geschehen ist, dann aber auch neue Inhalte oder Ergänzungen bringen.
Damit würdet ihr wahre Künstler ;-)
+++ Wiki-Informationsportal: ANTAMAR IST ANDERS - MACH MIT! (Anleitungen und Links) +++
Benutzeravatar
Athuran
Game Designer
Game Designer
 
Beiträge: 6311
Registriert: Do 18 Mai, 2006 16:23
Wohnort: Hansestadt Rostock
Heldenname: οΰδείζ

Re: Liebe Spamschrecken,

Beitragvon Orint » Di 26 Aug, 2008 19:46

Meint ihr sowas wie dieses Schild beachten?

:denken:

werde versuchen mich drum bemühen dies zu realisierem XD

btw.....ab donnerstag werd ich kaum noch zeit habe um ins forum zu schauen
ICH LEIDE NICHT AN REALITÄTSVERLUST!!!!!1111 ......ich genieße ihn^^

das gute am W:O:A ist das mein geburtstag ( 2.8 ) mit sehr hoher warscheinlichkeit mitgefeiert wird

Rasse: Thorwaler*gg*
Benutzeravatar
Orint
Kleiner Held
Kleiner Held
 
Beiträge: 0
Registriert: Sa 16 Aug, 2008 13:30
Wohnort: Hamburg
Heldenname: Thorfast Blutaxt

Re: Liebe Spamschrecken,

Beitragvon Lasse Olofson » Di 26 Aug, 2008 20:19

Okay, ich halte mich ab jetzt zurück, werde nur noch sinnvolle Beiträge geben, ausser im letzten Wort und da wo es nicht verlangt ist...


Ich entschuldige mich hiermit bei allen die sich durch unser (durchaus verständlich nerviges) Gespamme gestört fühlen... Sorry!
Dof. Dicher rrraus! Son Blödsinn!
Benutzeravatar
Lasse Olofson
Feldwebel
Feldwebel
 
Beiträge: 463
Registriert: Di 25 Mär, 2008 17:16
Wohnort: Mein Zimmer
Heldenname: Ronja Niemandskind | Gøndr Lassrson

Re: Liebe Spamschrecken,

Beitragvon EiskaltesMeer » Di 26 Aug, 2008 20:28

evt könnte man den offtopicbereich aus den Postzählungen rausnehmen - vll ein Anreiz weniger soviel m... zu fabrizieren
EiskaltesMeer
 

Re: Liebe Spamschrecken,

Beitragvon Lasse Olofson » Di 26 Aug, 2008 20:31

Das hab ich auch schon überlegt und sogar im OT mal gesagt. Würde ich befürworten...
Aber mal schauen, vielleicht ändern sich die anderen ja auch...
Dof. Dicher rrraus! Son Blödsinn!
Benutzeravatar
Lasse Olofson
Feldwebel
Feldwebel
 
Beiträge: 463
Registriert: Di 25 Mär, 2008 17:16
Wohnort: Mein Zimmer
Heldenname: Ronja Niemandskind | Gøndr Lassrson

Re: Liebe Spamschrecken,

Beitragvon Athuran » Di 26 Aug, 2008 21:05

EiskaltesMeer hat geschrieben:evt könnte man den offtopicbereich aus den Postzählungen rausnehmen - vll ein Anreiz weniger soviel m... zu fabrizieren


Das ist leider ein allzu verbreiteter Trugschluss, da dies nur dazu führt, dass in den wichtigeren Foren mehr gespamt wird, weil es dort ja noch zählt.
Aber ich vertraue auf das Verständnis der Menschen hinter den Nicks :-D
+++ Wiki-Informationsportal: ANTAMAR IST ANDERS - MACH MIT! (Anleitungen und Links) +++
Benutzeravatar
Athuran
Game Designer
Game Designer
 
Beiträge: 6311
Registriert: Do 18 Mai, 2006 16:23
Wohnort: Hansestadt Rostock
Heldenname: οΰδείζ

Re: Liebe Spamschrecken,

Beitragvon Barloque » Di 26 Aug, 2008 21:58

Jolhag, Sohn des Jalhog hat geschrieben:die ihr von Forum zu Forum zieht, Nerven, Aufmerksamkeit und guten Willen ratzekahl auffresst, ihr nervt. :motz:

Jedesmal wenn ich auf "neue Beiträge" klicke, bekomme ich eine ellenlange Liste und es kostest mich Energie und Zeit das für mich Relevante herauszusuchen. Und selbst Themen, die interessant sind/waren, müllt ihr voll bzw. erst wird gepushd und dann zugemüllt. Von Seriösitätsverlust nach Aussen oder Infomationsgehalt für neue Mitglieder im Forum will ich gar nicht erst anfangen.

Ich persönlich kann nicht nachvollziehen, was diese sinnfreie Schreiberei und Zweckentfremdung der Threads für euch bedeutet- muss ja enorm sein- doch es stört mich und ich glaube auch einige andere. Aber ja, jedem das seine. Es gibt Foren für lau und sie sind easy einzurichten, also macht euch ein Spam- Forum, was sage ich, macht euch 3 Foren. Dort könnt ihr dermaßen Röhren, Spamen und sinnfrei Schreiben, dass ihr, wie Sterne am Nachthimmel leuchten werdet. Ja, richtig leuchten, versprochen!

Wenn ihr dies nicht machen möchtet, dass lasst doch wenigstens, das Pushen und Zumüllen von interessanten, wenn auch alten Threads und überlegt euch 12 mal, ob man für jeden Gedanken, der einem durch den Schädel huscht (und derer sind ja viele), gleich einen Thread eröffnen muss! Das muss man nämlich gar nicht.

Um Gnade bittend, Marcel


Besser hätte ich es auch nicht ausdrucken können! Schließe mich deiner Meinung an! :Jepp:
Barloque
 

Re: Liebe Spamschrecken,

Beitragvon zolthan » Mi 27 Aug, 2008 07:28

DANKE! :danke: :danke: :danke: :Jepp:
Benutzeravatar
zolthan
Programmierer
Programmierer
 
Beiträge: 1659
Registriert: Mo 24 Jul, 2006 18:14
Wohnort: http://antamar.myminicity.com/
Heldenname: Karinis Adomeit (ehem. Chaled al'ghanyi ibn Ruban)
Mitglied bei: Hände Saerons

Re: Liebe Spamschrecken,

Beitragvon Robsn24 » Mi 27 Aug, 2008 10:17

Jolhag, Sohn des Jalhog hat geschrieben:die ihr von Forum zu Forum zieht, Nerven, Aufmerksamkeit und guten Willen ratzekahl auffresst, ihr nervt. :motz:

Jedesmal wenn ich auf "neue Beiträge" klicke, bekomme ich eine ellenlange Liste und es kostest mich Energie und Zeit das für mich Relevante herauszusuchen. Und selbst Themen, die interessant sind/waren, müllt ihr voll bzw. erst wird gepushd und dann zugemüllt. Von Seriösitätsverlust nach Aussen oder Infomationsgehalt für neue Mitglieder im Forum will ich gar nicht erst anfangen.

Ich persönlich kann nicht nachvollziehen, was diese sinnfreie Schreiberei und Zweckentfremdung der Threads für euch bedeutet- muss ja enorm sein- doch es stört mich und ich glaube auch einige andere. Aber ja, jedem das seine. Es gibt Foren für lau und sie sind easy einzurichten, also macht euch ein Spam- Forum, was sage ich, macht euch 3 Foren. Dort könnt ihr dermaßen Röhren, Spamen und sinnfrei Schreiben, dass ihr, wie Sterne am Nachthimmel leuchten werdet. Ja, richtig leuchten, versprochen!

Wenn ihr dies nicht machen möchtet, dass lasst doch wenigstens, das Pushen und Zumüllen von interessanten, wenn auch alten Threads und überlegt euch 12 mal, ob man für jeden Gedanken, der einem durch den Schädel huscht (und derer sind ja viele), gleich einen Thread eröffnen muss! Das muss man nämlich gar nicht.

Um Gnade bittend, Marcel



ja, kann mich da nur anschliessen...diese spammerei ging mir langsam so richtig auffn sack... :wallbash:
Benutzeravatar
Robsn24
Abenteurer
Abenteurer
 
Beiträge: 99
Registriert: Fr 04 Jul, 2008 12:42
Wohnort: Bremen
Heldenname: Hlutar Schnitter
Mitglied bei: Bruderschaft der freien Wogen

Re: Liebe Spamschrecken,

Beitragvon Decipher » So 31 Aug, 2008 15:37

Jolhag, Sohn des Jalhog hat geschrieben:die ihr von Forum zu Forum zieht, Nerven, Aufmerksamkeit und guten Willen ratzekahl auffresst, ihr nervt. :motz:

Jedesmal wenn ich auf "neue Beiträge" klicke, bekomme ich eine ellenlange Liste und es kostest mich Energie und Zeit das für mich Relevante herauszusuchen. Und selbst Themen, die interessant sind/waren, müllt ihr voll bzw. erst wird gepushd und dann zugemüllt. Von Seriösitätsverlust nach Aussen oder Infomationsgehalt für neue Mitglieder im Forum will ich gar nicht erst anfangen.

Ich persönlich kann nicht nachvollziehen, was diese sinnfreie Schreiberei und Zweckentfremdung der Threads für euch bedeutet- muss ja enorm sein- doch es stört mich und ich glaube auch einige andere. Aber ja, jedem das seine. Es gibt Foren für lau und sie sind easy einzurichten, also macht euch ein Spam- Forum, was sage ich, macht euch 3 Foren. Dort könnt ihr dermaßen Röhren, Spamen und sinnfrei Schreiben, dass ihr, wie Sterne am Nachthimmel leuchten werdet. Ja, richtig leuchten, versprochen!

Wenn ihr dies nicht machen möchtet, dass lasst doch wenigstens, das Pushen und Zumüllen von interessanten, wenn auch alten Threads und überlegt euch 12 mal, ob man für jeden Gedanken, der einem durch den Schädel huscht (und derer sind ja viele), gleich einen Thread eröffnen muss! Das muss man nämlich gar nicht.

Um Gnade bittend, Marcel


Schade das ich den Thread erst heute bemerkt habe.
Lieber TS, du sprichst mir aus der Seele!
Vollste Zustimmung!



Robsn24 hat geschrieben:ja, kann mich da nur anschliessen...diese spammerei ging mir langsam so richtig auffn sack... :wallbash:


Klar :roll: , vor knapp 2 Monaten registriert und nur rund 1500 Posts mit ~ 25 Beiträgen/Tag.
Falls der Post ironisch gemeint war ist mir das entgangen.
Decipher
Oberleutnant
Oberleutnant
 
Beiträge: 1106
Registriert: Fr 06 Jun, 2008 18:04
Heldenname: Perilax

Re: Liebe Spamschrecken,

Beitragvon Lasse Olofson » So 31 Aug, 2008 16:35

Aber is ja wieder gut, Spammerei hat aufgehört...
Und der Post war natürlich ironisch, Robs schreibt nix ernsthaftes ;)
Spoiler:
Bitte, Robs, fühl dich nicht beleidigt, es war nur Spass :totlach:
Dof. Dicher rrraus! Son Blödsinn!
Benutzeravatar
Lasse Olofson
Feldwebel
Feldwebel
 
Beiträge: 463
Registriert: Di 25 Mär, 2008 17:16
Wohnort: Mein Zimmer
Heldenname: Ronja Niemandskind | Gøndr Lassrson

Re: Liebe Spamschrecken,

Beitragvon Robsn24 » So 31 Aug, 2008 18:00

sich total persönlich angegriffen fühlt!
:explode:
Benutzeravatar
Robsn24
Abenteurer
Abenteurer
 
Beiträge: 99
Registriert: Fr 04 Jul, 2008 12:42
Wohnort: Bremen
Heldenname: Hlutar Schnitter
Mitglied bei: Bruderschaft der freien Wogen

Re: Liebe Spamschrecken,

Beitragvon Talon » So 31 Aug, 2008 22:45

Ähm, Robsn, du bist der erste, der die Welle hier ausgelöst hat und du warst der erste Thread-Necro!
Und was ist das?
Robsn24 hat geschrieben:Hi,

der offtopic-Bereich ist sowas wie mein zweites zu Hause geworden! Danke an alle, die hier mit mir Mist verzapfen
:herzen:
Gefundene Rächtschraibfählor bitte beim Jugendamt abgeben, damit sie auch eine Chance bekommen^^
*sing* ich sprüh`s auf jede Wand "neue RPler braucht das Spiel" *sing*
Benutzeravatar
Talon
Engel
Engel
 
Beiträge: 8402
Registriert: Mi 27 Feb, 2008 12:04
Heldenname: Kasandra Geroda

Nächste

Zurück zu Spam, Eier, Bratwurst und Spam



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron