King of the Hill (Spiel)

Spam, Spam, Spam, lovely Spam
Wonderful Spam, Lovely Spam.
Spam, Spam, Spam, magnificent Spam,
Superlative Spam....

King of the Hill (Spiel)

Beitragvon Tohrkil » Fr 17 Okt, 2008 18:32

Stelle auch mal ein spiel rein, und zwar bist du der König aufm hügel. Die person danach muss eine originelle möglichkeit finden dich davon zu kriegen um selbst deinen platz einnehmen zu können.
hier ne einfache variante als beispiel:

schubst "name der person die grad könig ist" vom hügel runter und setzt sich selbst hin... ich bin König


so, denke mal dass das jeder verstehen müsste in diesem Sinne, da ich Treaderöffner bin: ICH BIN DER KÖNIG AUF DEM HÜGEL
Für Alle Geschichts und Reenactmentinterissirten einfach auf das Banner klicken
Bild
Antamar-Tierliste: viewtopic.php?f=29&t=7044
Antamar-Pflanzenliste: viewtopic.php?f=29&t=7043
Benutzeravatar
Tohrkil
Oberleutnant
Oberleutnant
 
Beiträge: 1127
Registriert: Mi 19 Mär, 2008 17:39
Wohnort: Rinteln
Heldenname: Tohrkil Schädelspalter
Mitglied bei: Gilde der Naturforscher

Re: King of the Hill (Spiel)

Beitragvon dreadlock » Fr 17 Okt, 2008 19:34

sägt den thron an so das der könig runter fällt und setzt sich selbst hin
Benutzeravatar
dreadlock
Nichtswürdiger
Nichtswürdiger
 
Beiträge: 0
Registriert: Fr 22 Aug, 2008 11:31
Wohnort: hamburg
Heldenname: rastafari der glückliche

Re: King of the Hill (Spiel)

Beitragvon Xondorax » Fr 17 Okt, 2008 19:36

Packt den König in eine Schubkarre und schiebt ihn den Berg runter. Setzt sich auf den Hügel.

Jetzt bin ich König. :D
Benutzeravatar
Xondorax
Heiliger
Heiliger
 
Beiträge: 6554
Registriert: Fr 11 Apr, 2008 21:19
Heldenname: Lawister, der Windwolf

Re: King of the Hill (Spiel)

Beitragvon Stane » Fr 17 Okt, 2008 19:39

lässt vor dem Hügel ein paar Klumpen Katzengold fallen. Während der König mit einsammeln beschäftigt ist, steigt er selbst auf den Thron

Es lebe der neue König!
Schöne Worte sind nicht wahr, wahre Worte sind nicht schön. - Laotse
Benutzeravatar
Stane
Abenteurer
Abenteurer
 
Beiträge: 61
Registriert: Fr 18 Jul, 2008 00:00
Wohnort: SWC
Heldenname: Answin Harnischmacher
Mitglied bei: Ritter des Lichts

Re: King of the Hill (Spiel)

Beitragvon Orint » Fr 17 Okt, 2008 19:55

lässt das volk revoltieren köpft den könig und lässt dass volk grausam unterjochen und baut sich n neues schloss
ICH LEIDE NICHT AN REALITÄTSVERLUST!!!!!1111 ......ich genieße ihn^^

das gute am W:O:A ist das mein geburtstag ( 2.8 ) mit sehr hoher warscheinlichkeit mitgefeiert wird

Rasse: Thorwaler*gg*
Benutzeravatar
Orint
Nichtswürdiger
Nichtswürdiger
 
Beiträge: 0
Registriert: Sa 16 Aug, 2008 13:30
Wohnort: Hamburg
Heldenname: Thorfast Blutaxt

Re: King of the Hill (Spiel)

Beitragvon Lasse Olofson » Fr 17 Okt, 2008 20:27

:roll:

Startet eine Revolte, lässt das neue Schloss niederbrennen, tritt Orint mal ganz kräftig in den Arsch und setzt sich auf den Thron

Jo, so is das schön!
Dof. Dicher rrraus! Son Blödsinn!
Benutzeravatar
Lasse Olofson
Feldwebel
Feldwebel
 
Beiträge: 463
Registriert: Di 25 Mär, 2008 17:16
Wohnort: Mein Zimmer
Heldenname: Ronja Niemandskind | Gøndr Lassrson

Re: King of the Hill (Spiel)

Beitragvon Kopfweh » Fr 17 Okt, 2008 20:30

Ach .... erklärt Lasse den Krieg und während Lasse seine Manekens zusammen zieht setzt er sich auf den Chefsessel... Lasse hat sich hier schließlich schon viel zu lange den Arsch breit gesessen! ;)
Bild
Benutzeravatar
Kopfweh
Feldwebel
Feldwebel
 
Beiträge: 429
Registriert: Sa 19 Mai, 2007 13:32
Heldenname: Botschafter Almin Karenkis
Mitglied bei: Orkwacht

Re: King of the Hill (Spiel)

Beitragvon Lasse Olofson » Fr 17 Okt, 2008 20:33

Tss... *lässt einen kran kommen, der Kopfweh aus dem Thron hebt, und setzt sich rein*

So Folks! Da bin ich wieder!
Dof. Dicher rrraus! Son Blödsinn!
Benutzeravatar
Lasse Olofson
Feldwebel
Feldwebel
 
Beiträge: 463
Registriert: Di 25 Mär, 2008 17:16
Wohnort: Mein Zimmer
Heldenname: Ronja Niemandskind | Gøndr Lassrson

Re: King of the Hill (Spiel)

Beitragvon Kopfweh » Fr 17 Okt, 2008 20:37

...hat den Kran sabotiert, sodass er nich funktioniert, also ist er doch noch drauf...UND WAS SOLLTE DAS TSS!!! KRIEG???
Bild
Benutzeravatar
Kopfweh
Feldwebel
Feldwebel
 
Beiträge: 429
Registriert: Sa 19 Mai, 2007 13:32
Heldenname: Botschafter Almin Karenkis
Mitglied bei: Orkwacht

Re: King of the Hill (Spiel)

Beitragvon Lasse Olofson » Fr 17 Okt, 2008 20:48

Holt eine Gruppe Hooligans, die Kopfweh aus dem Thron heben, davon tragen und dann einen mit ihm saufen... Was ihm deftige Kopfweh bereiten wird.. Setzt sich auf den Thron und reibt sich vorfreudig die Hände :twisted:
Dof. Dicher rrraus! Son Blödsinn!
Benutzeravatar
Lasse Olofson
Feldwebel
Feldwebel
 
Beiträge: 463
Registriert: Di 25 Mär, 2008 17:16
Wohnort: Mein Zimmer
Heldenname: Ronja Niemandskind | Gøndr Lassrson

Re: King of the Hill (Spiel)

Beitragvon Runa » Fr 17 Okt, 2008 20:53

lässt eine vollbusige Bauchtänzerin kommen, wartet bis Lasse ihr hinterherdakelt und setzt sich selber auf den Thron
Benutzeravatar
Runa
Herold
Herold
 
Beiträge: 128
Registriert: Fr 12 Sep, 2008 00:10
Heldenname: Runa Trondesdottir
Mitglied bei: Falken des schwarzen Rotak

Re: King of the Hill (Spiel)

Beitragvon Kopfweh » Fr 17 Okt, 2008 20:54

Kopfweh ist aber noch nich' dicht und misch in den Hooligenz' ihr Gesöff 'nen Gift, dass die nich' riechen und dran verrecken. Anschließend stürmt er dem Lasse seinen Burg und haut ihm vom Stuhl, lässt sich nen' Bonzen-Marmor-Thron bauen und setzt sich hin, überdies hinaus lässt er sich nukleare Fallen um den Thron baun die alle sich nähernden Personen ein für alle mal verstrahlt!




edit: Verdammt also eben:

Kopfweh ist aber noch nich' dicht und misch in den Hooligenz' ihr Gesöff 'nen Gift, dass die nich' riechen und dran verrecken. Anschließend stürmt er der Runa ihre Burg und haut sie vom Stuhl, lässt sich nen' Bonzen-Marmor-Thron bauen und setzt sich hin, überdies hinaus lässt er sich nukleare Fallen um den Thron baun die alle sich nähernden Personen ein für alle mal verstrahlt!
Zuletzt geändert von Kopfweh am Fr 17 Okt, 2008 20:57, insgesamt 3-mal geändert.
Bild
Benutzeravatar
Kopfweh
Feldwebel
Feldwebel
 
Beiträge: 429
Registriert: Sa 19 Mai, 2007 13:32
Heldenname: Botschafter Almin Karenkis
Mitglied bei: Orkwacht

Re: King of the Hill (Spiel)

Beitragvon Lasse Olofson » Fr 17 Okt, 2008 20:55

Kommt mit entspanntem Gesichtsausdruck wieder, pfeift einen waschbrettbäuchigen Gigolo her, wartet bis Runa ihm hitnerherdackelt, und setzt sich in neuer Frische auf den Thorn... Und regiert viel mildherziger :totlach:

Edit: Kopfweh nicht beachte, da er sich auf den falschen Post bezieht :P
Dof. Dicher rrraus! Son Blödsinn!
Benutzeravatar
Lasse Olofson
Feldwebel
Feldwebel
 
Beiträge: 463
Registriert: Di 25 Mär, 2008 17:16
Wohnort: Mein Zimmer
Heldenname: Ronja Niemandskind | Gøndr Lassrson

Re: King of the Hill (Spiel)

Beitragvon Kopfweh » Fr 17 Okt, 2008 20:59

aber da Lasse vielzuviel raucht bringt dass alles nix und Kopfweh hat einfach keine Lust sich mit Lasse rumzustreiten, jagd ihn einfach aus der Festung und macht sich's auf dem Thron bequem!
Bild
Benutzeravatar
Kopfweh
Feldwebel
Feldwebel
 
Beiträge: 429
Registriert: Sa 19 Mai, 2007 13:32
Heldenname: Botschafter Almin Karenkis
Mitglied bei: Orkwacht

Re: King of the Hill (Spiel)

Beitragvon Lasse Olofson » Fr 17 Okt, 2008 22:58

Ich rauch nicht... Die gesamte Aussage als nichtig erklär und demnach immer noch oben sitz
Dof. Dicher rrraus! Son Blödsinn!
Benutzeravatar
Lasse Olofson
Feldwebel
Feldwebel
 
Beiträge: 463
Registriert: Di 25 Mär, 2008 17:16
Wohnort: Mein Zimmer
Heldenname: Ronja Niemandskind | Gøndr Lassrson

Nächste

Zurück zu Spam, Eier, Bratwurst und Spam



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron