Seite 1 von 26

King of the Hill (Spiel)

BeitragVerfasst: Fr 17 Okt, 2008 18:32
von Tohrkil
Stelle auch mal ein spiel rein, und zwar bist du der König aufm hügel. Die person danach muss eine originelle möglichkeit finden dich davon zu kriegen um selbst deinen platz einnehmen zu können.
hier ne einfache variante als beispiel:

schubst "name der person die grad könig ist" vom hügel runter und setzt sich selbst hin... ich bin König


so, denke mal dass das jeder verstehen müsste in diesem Sinne, da ich Treaderöffner bin: ICH BIN DER KÖNIG AUF DEM HÜGEL

Re: King of the Hill (Spiel)

BeitragVerfasst: Fr 17 Okt, 2008 19:34
von dreadlock
sägt den thron an so das der könig runter fällt und setzt sich selbst hin

Re: King of the Hill (Spiel)

BeitragVerfasst: Fr 17 Okt, 2008 19:36
von Xondorax
Packt den König in eine Schubkarre und schiebt ihn den Berg runter. Setzt sich auf den Hügel.

Jetzt bin ich König. :D

Re: King of the Hill (Spiel)

BeitragVerfasst: Fr 17 Okt, 2008 19:39
von Stane
lässt vor dem Hügel ein paar Klumpen Katzengold fallen. Während der König mit einsammeln beschäftigt ist, steigt er selbst auf den Thron

Es lebe der neue König!

Re: King of the Hill (Spiel)

BeitragVerfasst: Fr 17 Okt, 2008 19:55
von Orint
lässt das volk revoltieren köpft den könig und lässt dass volk grausam unterjochen und baut sich n neues schloss

Re: King of the Hill (Spiel)

BeitragVerfasst: Fr 17 Okt, 2008 20:27
von Lasse Olofson
:roll:

Startet eine Revolte, lässt das neue Schloss niederbrennen, tritt Orint mal ganz kräftig in den Arsch und setzt sich auf den Thron

Jo, so is das schön!

Re: King of the Hill (Spiel)

BeitragVerfasst: Fr 17 Okt, 2008 20:30
von Kopfweh
Ach .... erklärt Lasse den Krieg und während Lasse seine Manekens zusammen zieht setzt er sich auf den Chefsessel... Lasse hat sich hier schließlich schon viel zu lange den Arsch breit gesessen! ;)

Re: King of the Hill (Spiel)

BeitragVerfasst: Fr 17 Okt, 2008 20:33
von Lasse Olofson
Tss... *lässt einen kran kommen, der Kopfweh aus dem Thron hebt, und setzt sich rein*

So Folks! Da bin ich wieder!

Re: King of the Hill (Spiel)

BeitragVerfasst: Fr 17 Okt, 2008 20:37
von Kopfweh
...hat den Kran sabotiert, sodass er nich funktioniert, also ist er doch noch drauf...UND WAS SOLLTE DAS TSS!!! KRIEG???

Re: King of the Hill (Spiel)

BeitragVerfasst: Fr 17 Okt, 2008 20:48
von Lasse Olofson
Holt eine Gruppe Hooligans, die Kopfweh aus dem Thron heben, davon tragen und dann einen mit ihm saufen... Was ihm deftige Kopfweh bereiten wird.. Setzt sich auf den Thron und reibt sich vorfreudig die Hände :twisted:

Re: King of the Hill (Spiel)

BeitragVerfasst: Fr 17 Okt, 2008 20:53
von Runa
lässt eine vollbusige Bauchtänzerin kommen, wartet bis Lasse ihr hinterherdakelt und setzt sich selber auf den Thron

Re: King of the Hill (Spiel)

BeitragVerfasst: Fr 17 Okt, 2008 20:54
von Kopfweh
Kopfweh ist aber noch nich' dicht und misch in den Hooligenz' ihr Gesöff 'nen Gift, dass die nich' riechen und dran verrecken. Anschließend stürmt er dem Lasse seinen Burg und haut ihm vom Stuhl, lässt sich nen' Bonzen-Marmor-Thron bauen und setzt sich hin, überdies hinaus lässt er sich nukleare Fallen um den Thron baun die alle sich nähernden Personen ein für alle mal verstrahlt!




edit: Verdammt also eben:

Kopfweh ist aber noch nich' dicht und misch in den Hooligenz' ihr Gesöff 'nen Gift, dass die nich' riechen und dran verrecken. Anschließend stürmt er der Runa ihre Burg und haut sie vom Stuhl, lässt sich nen' Bonzen-Marmor-Thron bauen und setzt sich hin, überdies hinaus lässt er sich nukleare Fallen um den Thron baun die alle sich nähernden Personen ein für alle mal verstrahlt!

Re: King of the Hill (Spiel)

BeitragVerfasst: Fr 17 Okt, 2008 20:55
von Lasse Olofson
Kommt mit entspanntem Gesichtsausdruck wieder, pfeift einen waschbrettbäuchigen Gigolo her, wartet bis Runa ihm hitnerherdackelt, und setzt sich in neuer Frische auf den Thorn... Und regiert viel mildherziger :totlach:

Edit: Kopfweh nicht beachte, da er sich auf den falschen Post bezieht :P

Re: King of the Hill (Spiel)

BeitragVerfasst: Fr 17 Okt, 2008 20:59
von Kopfweh
aber da Lasse vielzuviel raucht bringt dass alles nix und Kopfweh hat einfach keine Lust sich mit Lasse rumzustreiten, jagd ihn einfach aus der Festung und macht sich's auf dem Thron bequem!

Re: King of the Hill (Spiel)

BeitragVerfasst: Fr 17 Okt, 2008 22:58
von Lasse Olofson
Ich rauch nicht... Die gesamte Aussage als nichtig erklär und demnach immer noch oben sitz